Donnerstag, 27. Februar 2014

Acryl-Wandbild bei Cewe bestellt




Frühlinghaftes Wetter!

Ich bin schon beim Frühjahrsputz, alles neu dekorieren
und ich denke auch schon an die ein oder andere Renovierung.

Da ich zwar ein tolles Bad habe, aber die Wände noch etwas leer,
bin ich auf die suche gegangen nach passenden Wandschmuck.

Leider hatte ich bisher nicht das richtige gefunden,
bis ich auf CEWE gestoßen bin.

CEWE kannte ich bisher nur von Fotobüchern
oder Fotos digital bestellen.

CEWE bietet aber noch viel mehr an:
verschiedene Fotogeschenke,
Fotogrußkarten und Wandbilder.

findet man verschiedene Materialien,
auf die mein sein  persönliches Motiv
drucken lassen kann:
Leinwand, Acryl, Alu-Dibond und Hartschaum.

Sehr interessant fand ich fürs Badezimmer
mir ein Wandbild auf  Acryl anfertigen zu lassen.

Ich habe sofort die Bestellung online gestaltet.
Als erstes musste ich wählen unter  welchem Händler ich bestellen möchte:
> Händler mit Postversand und Abholung im Geschäft
> Händler mit Postversand
> Fotofachhändler vor Ort

Ich habe mich für DM-Markt entschieden, bei dem ich regelmäßig einkaufe
und mir dadurch die Versandkosten sparen kann.

Im nächsten Schritt habe ich
meine Bild hochgeladen und die Größe gewählt.

Mir wurde auch sofort angezeigt wie gut die Qualität
des Bildes ist.
Das fand ich schon sehr toll!

 Bei der Größe habe ich 30 x 45 cm gewählt.
Diese kostet 28,95 €
Zudem habe ich mir  noch die
Wandhalterung incl Bohrung (4er Set) 
für 14,95 € dazubestellt.

Jetzt freue mich mich schon sehr auf das Bild
und bin schon sehr neugierig,
wie schnell das Bild angefertigt wird und wie
gut die Qualität ist.

Sobald ich das Bild habe, werde ich Euch davon berichten!




1 Kommentar:

  1. Schönes Bild, das macht sich bestimmt toll hinter dem Acryl. Hab auch so eine Variante und kommt klasse raus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen