Donnerstag, 13. Februar 2014

Doppelwandgläser von Ozeri - ideal für Espresso



Ich durfte euch schon einmal ein tolles Produkt aus
dem Hause Ozeri vorstellen.
Damals war es ein  elektrischer Weinöffner.
Von diesem bin ich immer noch sehr begeistert
und dieser kommt oft bei mir zum Einsatz.

Heute darf ich Euch ein weiteres Produkt
aus dem Hause Ozeri vorstellen:
Ozeri Moderena Artisan Doppelwand Gläser
4er - Set zum Preis von 24,99 €

Doppelwandiges Thermoglas CURVA mit Schwebeeffekt

Diese doppelwandigen Gläser mit einem Fassungsvermögen
von 0,2 Liter eignen sich hervorragend für Espresso,
aber auch für kalte Getränke sind diese Gläser bestens geeignet.
Diese Gläser mit ihrer eleganten Form sind sehr hochwertig
und überzeugen durch den Schwebeffekt.
Das Borosilikat-Glas ist mundgeblasen und stärker 
und bruchsicherer  als gewöhnliches Glas.

Dadurch, das das Glas doppelwandig ist,
bleibt der Espresso schön heiß,
aber aussen ist das Glas kalt,
so das man das Glas schön in die Hand nehmen kann.


Die Gläser ist Spülmachinen- und Mikrowellen geeignet! 

Mein Fazit:

Ich bin von diesen Gläsern sehr begeistert.
Ideal für den Espresso zum wach werden.
Auch meinen Gästen serviere ich sehr gerne
den Espresso in diesen hübschen Gläsern
und durch den Schwebeeffekt sieht der Espresso 
doppelt so schön aus.

Erhältlich sind die Ozeri Moderena Artisan 
Doppelwand Gläser 4er - Set  
im Ozerishop und bei Amazon

Kommentare:

  1. Die sehen schick aus! So macht Kaffeetrinken gleich mehr Spass :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser sehen echt toll aus, solche muss ich mir auch unbedingt zulegen :)

    Aktuell habe ich ein tolles Gewinnspiel laufen, was besonders für Hunbesitzer interessant ist:

    http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2014/02/ein-neues-gewinnspiel-fur-hundebesitzer.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Diese doppelwandigen Gläser mit einem Fassungsvermögen ... doppelwandige.blogspot.de

    AntwortenLöschen