Mittwoch, 12. Februar 2014

Dr. Biechele - Kosmetik für jeden Hauttyp



Dr. Biechele produziert seit über 30 Jahren
Kosmetik-Pflegeserie.
Diese zeichnet sich durch höchste Qualität,
optimale Verträglichkeit und
wertvollste  Inhaltsstoffen aus.
Die Kombinationen aus hochwertigen Ölen,
Wachsen, Vitaminen und anderen Naturstoffen
werden für jeden Produkt einzeln ausgewählt.
Die Produkte sind speziell für trockene 
und empfindliche Haut sehr gut verträglich.

Ich durfte mich davon überzeugen und bekam ein
tolles Testpaket:
Darin enthalten war:
> Duschgel für Haut und Haar
> Anti-Age  Tages- und Nachtcreme
> Gesichtscreme leicht mit Granatapfel und Hyaluronsäure

Duschgel
Dieses exclusive Dusch- und Waschgel  aus
 dem Hause Dr. Bichele Kosmetik wurde für 
die tägliche Reinigung von Haut und Haar 
entwickelt. Ein seifenfreies Duschgel reinigt 
die Haut mild und sehr angenehm. 
Es riecht sehr angenehm nach Menthol und 
belebt den Körper beim  duschen. 
Ideal auch nach dem Sport.
Nicht nur ich bin sehr begeistert von diesem 
wundervollenProdukt, sondern auch meine Männer.



Anti - Age Tages-und Nachtcreme
Diese Creme enthält eine spezielle 
Kompositionaus  Vitamin A, C & E
 und wirkt nach wissenschaftlichen
Erkenntnissen der Hautalterung 
entgegen. Die Creme versorgt die
 Haut optimal  mit Feuchtigkeit
auch selbst bei trockener haut.
Meine Haut fühlt sich sehr weich 
und gepflegt an. Zudem sieht meine 
Haut seitdem viel frischer  und 
jugendlicher aus. Sehr angenehm empfinde ich
 den pudrig-weichen Duft.


Gesichtscreme leicht
diese Creme enthält die Wirkstoffe
des Granatapfels und die 
Hyaluronsäure dient als 
vitalisierende Pflege und Schutz 
für jeden Hauttyp.
Ein sehr angenehmer fruchtig-
frischer Duft umschmeichelt
die Haut samtig weich.
Auch diese Creme versorgt meine
Haut optimal mit Feuchtigkeit!

Mein Fazit:
Die Kosmetik-Produkte von Dr. Biechele 
haben mich voll und ganz überzeugt.

Das Duschgel  mit diesem wundervollen Menthol-Duft
 und das die Haut belebt  finden meine Familie und ich
ein tolles Produkt, das wir uns wieder kaufen werden.

Die Gesichtscreme leicht sagt schon der Name,
fühlt sich auch beim auftragen so an, denn
diese zieht sehr schnell ein und ich fühle mich
mit dieser Creme rundum wohl.

Die Anti-Age Creme hat mich sehr überzeugt,
weil sie meine Haut optimal mit Feuchtigkeit
versorgt und dieser unvergleichlich
angenehmer Duft, der mein Hautgefühl
samtig weich macht.

Ich bin von Dr. Biechele überzeugt
und habe die Produkte jetzt ausgiebig getestet
und kann jedem diese tollen Produkte
nur empfehlen.

Schauen sie doch mal bei Dr. Biechele vorbei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Impressum:

Apotheke am Prediger
Pharm Dr. Claus Biechele
Bocksgasse27
73525 Schwäbisch Gmünd

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!



1 Kommentar:

  1. ich habe schon von der marke gehört. danke fürs vorstellen, gglg

    AntwortenLöschen