Montag, 24. Februar 2014

Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe hat mich und meine Familie voll und ganz überzeugt



Vor einiger Zeit konnte man sich bei Paart
für ein tolles Projekt bewerben:

Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe

1000 Testfamilien werden gesucht!

Da meine Familie und ich gerade im Winter an
 trockener Haut leiden, haben wir uns beworben.

Wir hatten Glück und durften testen.
schon nach kurzer Zeit kam mein Testpaket an:
Darin enthalten war eine Aufbewahrungs-Box mit
50g Eucerin Aquaphor-Repair-Salbe
Willkommensschreiben und Tagebücher für 
die Testpersonen


Die Eucrin Aquaphor-Repair-Salbe
beruhigt und schützt extrem trockene, rissige Hautareale.
Zudem fördert diese eine schnelle Hautregeneration
und schützt gleichzeitig die betroffene Hautstellen.

Ihre Wirkung und Verträglichkeit wurde sorgfältig erprobt
in einem unabhängigen, klinischen und dermatologischer
Studio objektiv nachgewiesen.

Anzuwenden ist diese Creme bei folgenden Symptomen und Ursachen bei geschädigter Haut:

Wenn die Haut rissig oder spröde, irritiert, wund oder verletzt,
dann ist die oberste Hautschicht nicht mehr voll funktionsfähig
und die eigene Schutzfunktion ist beeinträchtigt.
Dies kann durch Kälte, trockene Heizungsluft und häufiges waschen eintreten.
Auch innere Faktoren bei Krankheiten wie z.B. Neurodermitis
können zu einer Beeinträchtigung führen.

Hersteller der Eucerin Aquaphor-Repair-Salbe:
Beiersdorf
Eucerin Hautforschung
Unnastr. 48
20245 Hamburg

******************************
Als eine von den Ersten  aus 1000 Testern  durften wir
diese Eucerin Aquaphor-Repair-Salbe in Deutschland vor Markteinführung 
ausgiebig testen.
Dieses Produkt wird erst ab März 2014 in deutschen Apotheken
erhältlich sein. In der USA hat sich diese schon seit Jahren bewährt.

Was man beachten muß ist, das man diese Salbe
auf keine offenen, nässenden oder blutenden 
Hautstellen auftragen darf!!!

Mein ältester Sohn hatte sehr rauhe Ellenbogen.
Durch das tägliche Eincremen wurden diese wieder 
schön weich und glatt.

Mein jüngster Sohn hatte am Kinn eine sehr trockene, 
gerötete kreisrunde Stelle, die sehr juckte.
Wir haben diese Stelle mehrmals am Tag eingecremt 
und mitlerweile sieht man hier nichts mehr.

Ich hatte an der Kniekehle eine sehr trockene gerötete
Stelle, die sehr juckte. Ich verwendete schon 
1 Woche lang eine salbe. Leider ist dieser Fleck nicht verschwunden
sondern juckte weiter.
sehr angetan war ich dann von der Eucerin Aquaphor-Repair-Salbe
weil ich schon am ersten Tag eine leichte Besserung wahrnehmen konnte.
Das Jucken hatte aufgehört. Nach nur 4 Tagen war der Fleck verschwunden.

Auch sehr positiv finde ich, das die Creme geruchsneutral ist
und keine Duftstoffe, Konservierungsstoffe und Farbstoffe enthalten sind.
Daher auch ideal für Babys mit gerötetem Wikndelpo.
Durch den hohen Fettanteil wird die Haut geschützt.
Diese zieht zwar langsam ein, aber schützt die Haut
somit ausreichend.
Die Konsistenz ist etwas dicker , 
lässt sich aber gut auftragen und eincremen,
zieht trotz dem Fettanteil doch sehr schnell ein.

Uns hat diese Eucerin Aquaphor-Repair-Salbe
sehr überzeugt und werde mir diese mit Sicherheit
auch wieder kaufen, da dieses Produkt sehr vielseitig 
einsetzbar ist.
Sie sollte in keinem Haushalt mehr fehlen!
Nicht nur für Familie mit kleinen Kindern
sondern auch ideal für ältere, pflegebedürftige 
Personen bestens geeignet!

Was die Eucerin Aquaphor-Repair-Salbe,
die ab März 2014 erhältlich sein wird,
kostet, kann ich leider noch nicht mitteilen.


Ich kann dieses Produkt nur empfehlen !!!


Kommentare:

  1. ich bin leider nicht ganz überzeugt...ich habe immer noch eine raue Stelle und finde, die Salbe zieht eeewig nicht ein!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nicht so dick eincremen. Ich mache das immer dünn, dann zieht diese auch schnell ein! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. nun mich erinnert die Creme an Vaseline und so richtig begeistert buin ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen