Freitag, 21. Februar 2014

Mein Gewinn von for me



Heute habe ich ein tolles Überraschungspaket 
von " for me" erhalten.

Ich war schon sehr neugierig, was in diesem 
dufteten Packet enthalten sei.

Und siehe da:

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH
SIE  HABEN  GEWONNEN


Ich freute mich sehr,denn in dem Packet war
1 x Lenor Weichspüler "Wild FlowerBloom" 
und
1 x Lenor Vollwadschmittel "Sommerregen & Weiße Lillie"
enthalten.

Der Duft von dem Lenor Vollwaschmittel ist
einfach umwerfend.
Es riecht sehr angenehm!
Da ich heute Waschtag habe, 
wurde das Lenor auch gleich ausprobiert.
Die Wäsche riecht auch nach
dem waschen und nach dem Trockner
immer noch sehr angenehm frisch.
Wow!
Dieses werde ich mir auch in Zukunft kaufen!!

Zu gewinnen gab es dieses tolle Paket
bei for me beim
Lenor-Wohlfühlformel-Gewinnspiel!

Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn!
Ich habe mich sehr üb er diesen duftenden Gewinn gefreut!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es riecht auch sehr sommerlich! Da macht waschen echt Spaß! :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ! Bei for me bin ich immer ziemlich glücklos....
    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es demnächst auch bei dir Brigitte!- würde es dir wünschen! LG

      Löschen