Freitag, 7. Februar 2014

Meine Januar-Box von Brandnooz ist da!!!!



Meine Brandnooz-Box  Januar ist da!!!


Diese 6 abgebildeten Produkte sind dieses mal in der Box enthalten.

Bei meiner Box fehlte leider folgender Artikel: 

OLD  EL  PASO Fajita Kid
sind Weizentortillas, die man mit 
frischem Gemüse, Fleisch, 
Schinken und Käse,. füllen kann.
Bei mir findet man immer eine 
Packung im Haus, denn diese 
machen  sich auch gerne meine
 Kinder wenn ich in der Arbeit bin.


Ich hoffe, das dieser fehlende Artikel
bei mein er nächsten Box mitgeliefert wird.

MILFORD  KICK TEE
in der Sorte "Cola-Kick"
Diese neuen Tee-Sorte besteht aus
30% Früchtetee und Schwarztee.





Der Tee riecht sehr süß 
und so richtig nach Cola.
Beim trinken ist dieser Tee aber  nicht süß!
Ein wunderbarer Tee!



UNCLE  BENS  EXPRESS  RISOTTO
Tomaten und italienische Kräuter
schmecken sehr fruchtig nach
 sonnengereiften Tomaten.
Dazu noch in würfelgeschnittene
Hähnchenbrust angebraten zu dem 
Risotto - schmeckt sehr gut, 
ist schnell zubereitet
und macht keine Arbeit!


BONDUELLE  DUNKLE  CHAMPIGNONS
in Scheiben geschnitten
haben ein viel intensiveres Aroma
als die weißen Champignons.
Ich habe schon mehr aus der Dose 
gegessen, als zu meinem Schweinefilet
 in die Soße gekommen ist.
Ich werde in Zukunft öfters  die dunklen Champigons  einkaufen,
weil das Aroma wirklich viel intensiver und geschmackvoller sind.

FARMER´S  SNACK
SCHOKOLATA  BITTER - SWEET
saftige Früchte, aromatische Nüsse
inmitten von weiß-schokolierten Früchten
mit etwas bitteren Geschmack. Zudem befinden sich noch kleine Zartbitterstückchen in dieser Mischung!

Ein Traum!
Von diesen kann ich nicht genug bekommen!


GO  SPLASH 
ist eion Geschmackskonsentrat ohne Zucker
mit wenig Kalorien.
Bis zu 6 Litern kann man mit Splash fruchtige Getränke mischen.
Je nacxh intensivität des Geschmackes!
Blackcurrant ist der Geschmack von schwarzer Johannisbeere.
sehr erfrischend, fruchtig.
Mich hat Go Splash überzeugt!





Auch das NOOZ-MAGAZIN
war wieder in der Box
in diesem Magazin findet man tolle Rezpte
und viel informatives!





Mein Fazit:
Brandnooz-Box Januar hat mich voll und ganz überzeugt.
So manche Produkte werde ich auch in Zukunft wieder kaufen!
und meine Weizentortillas kaufe ich schon regelmäßig!

Ich kann Brandnooz-Box nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Ich bin leider überhaupt nicht begeistert von dieser Box :o( Mich spricht nicht ein Produkt an. Bis auf die Pilze (die mein Mann essen wird) und die Fajita haben wir bereits alles andere verschenkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Nun hoffe ich einfach darauf, dass mir die Februar-Box besser gefallen wird... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschwieden ;o)

      Löschen
  2. Finde die Box ganz ok, es gab aber schon bessere. Tee mag ich ja gaaar nicht :( die Fajitas sind dafür toll!

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich diese Box so sehe, dann bin ich echt froh, dass ich schon nach der Dezember-Box gekündigt hab..

    Liebe Grüsse
    Dila

    www.dilavskitchen.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.