Freitag, 7. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7 ist die neue Serie von Pantene Pro V


 

10.000 for-me Botschafter durften vor der Markteinführung
die neue PANTENE  PRO -V Serie teten.
Ich hatte Glück und bekam ein tolles Testpaket
mit folgendem Inhalt:

1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo 250ml
1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Spülung   200ml
1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Creme 145 ml
und zusätzlich
20 Probier-Flyer mit Shampoo und Spülung
zum weitergeben!


Pantene Pro V Youth Protect 7 verspricht,
das das Haar 7 Zeichen für ein jugendliches Haar enthält!
Shampoo und Spülung schützen und pflegen das Haar
während der regelmäßigen Haarwäsche.
Das Haarfaser-Kräftigungsspray kräftigt das Haar
gegen Stylingsschäden und enthält die
natürliche Fülle.
Mit der BB Creme wird das Haar geschützt und
die Haarschäden an der Oberfläche werden repariert.
Das Haar wird damit seidig-weich!
Die Intensivmaske mit Verjüngerungseffekt
repariert schäden an der Haaroberfläche und
pflegt das Haar intensiv.

Pantene Pro V Youth Protect 7 - Serie unterstützt das
Haar, gesund und jugendlich auszusehen und das auch
im Alter noch kräftig und voll sind.

Forschungen des Pantene Pro V Hair Research Institute
in Zusammenarbeit mit Anti-Aging-Experten
der Hautpflege-Marke Olaz haben zusammen die
Protect 7 Pflegeserie speziell für die
Erhaltung der 7 Zeichen von jugendlichen Haar entwickelt:

Diese 7 Zeichen sind:
> Kraft gegen Stylingschäden
>  Fülle
> Glanz
> Feuchtigkeit
> Reparierte Schäden an der Haaroberfläche
> Geschmeidigkeit
> Widerstandsfähige Haarspitzen

 Ab dem 20.Lebensjahr soll sich das Haar schon verändern und der 
Alterungsprozes beginnt!
Bisher dachte ich, das man da in der Blüte seinen Lebens steht,
aber da habe ich falsch gedacht!

Mein Fazit:
Ich habe die Serie jetzt über 4 Wochen ausgiebig getestet
und ich bin von dieser Pflegeserie wirklich überzeugt.
Zum einen riecht die Pflegeserie sehr angenehm gut
und es verleiht dem Haar Glanz und Fülle.
Die Haare lassen sich sehr gut kämmen
und die Haare fühlen sich danach sehr
weich und leicht an.
Dennoch habe ich ein tolles Vollumen nach dem föhen.

Da ich täglich Haare wasche,
dachte ich, ich müsste die BB Creme oder Spülung 
nicht regelmäßig verwenden,
und habe an 2 Tagen nur das Shampoo
alleine verwendet.
Meine Haare fühlten sich trocken an.
Wenn ich aber täglich Shampoo und
Spülung verwende , habe ich nach spätestens den 4. Tag ein
Problem, denn nach einen halben Tag wirken diese
am scheitel etwas fettig und das kann ich überhaupt
nicht leiden.

Damit ich die Pflegeserie richtig anwende,
verwende ich jetzt jeden 2. Tag die Pantene Pro V Serie
und mein Haar Glänz und fühlt sich seidig weich an.
An den anderen Tagen dazwischen verwende ich
ein anderes Pflegeprodukt.

Somit bin ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Ich werde mir diese Pflegeserie auf jeden Fall
wieder kaufen, vorallem die BB Creme ,
denn diese hat mich voll und ganz überzeugt!

Kommentare:

  1. mich hat es leider nicht so überzeugt, auch meine mittester waren nicht alle überzeugt. mich selber stören die silikone :(
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann liebt schon seit Jahren die Pantene-Pro-V Serien... Ich denke, dass er dieses auch ganz bestimmt ausprobieren wird :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi, ich habe die Pantene-Pro-V Youth Protect 7 Serie ebenfalls getestet und kann dir nur zustimmen. Ich bin absolut überzeugt davon und werde mir die Produkte wieder kaufen.

    lg
    tessa-test

    P.S schöner Blog :)

    AntwortenLöschen