Mittwoch, 19. Februar 2014

Produkttest IKOS Kosmetik - Egyptische Erde



 

Heute darf ich Euch ein tolles Produkt
aus dem Hause IKOS vorstellen,
das ich vorher noch nicht kannte.


Egyptische Erde in Pulverform war das erste Produkt 
aus dem Hause IKOS. Dies wurde in verschiedenen 
Warenhäuser angeboten und war ein voller Erfolg.
 Da die Menschen  von der Wirkung sehr 
begeistert waren, wurde schon nach einiger Zeit
der Puder in kompakter Form angeboten.
Das qualitativ hochwertige Produkt wurde sehr beliebt und
deshalb entschloss sich IKOS noch weitere Produkte
im dekorativen und präparativen Bereich herzustellen.

IKOS bietet heute hochwertige Schmink-Produkte aus
Egyptischer Erde an.
Lidschatten, Mascara, Rouge und Lippenstifte
erweitern das Sortiment um einiges!

Ich habe zum testen folgendes Produkt erhalten:

IKOS EGYPTISCHE ERDE BEAUTY SET


IKOS Egyptische Erde verleiht dem 
Gesicht ein sonnengebräuntes, 
gesundes und vitales Aussehen.
Die mikrofeine Substanz verleiht der
 Haut durch das Auftragen mit dem 
Pinsel eine individuelle,
gleichmäßige und natürliche Tönung.
Es eignet sich hervorragend für 
Gesicht, Hals und Dekolletee.

Die gebräunte Tonerde hat einen sehr hohen Anteil an Mikneralien und hält für ca. 300 Anwendungen. Angereichert ist dieser hochwertige Puder mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E und ist daher sehr ergiebig.
Ohne tierischen Komponenten!

Mein Fazit:

Eigentlich trage ich nicht gerne Puder, da sich manche sehr ungleichmäßig auftragen lassen.
und das Tragegefühl etwas unangenehm ist.
Hier wurde ich eines besseren belehrt.
Die Egyptische Erde lässt sich sehr gleichmäßig auftragen  
und man merkt gar nicht, das man etwas dran hat.
 Ein wundervolles Gefühl von samtig, weicher Haut
war mein erster Eindruck, der sich bis heute gehalten hat.
Seit 2 Monaten benütze ich diesen wundervollen Pudere und 
bin immer noch sehr begeistert!
Der Puder trägt sich nicht nur gut, sondern hält auch lange
und es verwischt nichts!
Ich bin begeistert und mag jetzt auch gerne Puder tragen!

IKOS Egypische Erde im Geschenkset kostet 19,99€
darin enthalten sind 7g Puder und ein Pinsel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank an IKOS für diesen wundervollen Produkttest! 
                                                                                                                   

Kommentare:

  1. Von der Egyptischen Erde habe ich bisher nur gutes gehört, selber ausprobiert allerdings noch nicht ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.