Montag, 24. Februar 2014

Tolle Produkte von LR Health & Beauty



Heute darf ich Euch tolle Produkte aus dem Hause 
LR Health & Beauty vorstellen.

LR Health & Beauty ist seit 25 Jahren erfolgreich.
Gegründet wurde die Firma in Aahlen/ Westfallen.
6 Jahre später eröbert LR auch Österreich und die Nierlande.
Mittlerweile findet man LG Produkte auf der ganzen Welt.

Die Produkte von LR-World  .
  werden durch LR-Vertriebspartner angeboten.
aber auch bei Amazon findet man LR-Produkte.

Ich bekam ein tolles Paket mit
folgendem Inhalt zum testen:


Darin enthalten war:
LR  ALGAE - Algenkörpercreme
LR  ALOE VERA  Concentrate
LR  Me by Heidi Klum  Duschgel
LR VITA AKTIV
LR  GLOSSY BRILLIANCE Smoothy Rose

**********************************

LR  ALGAE - Algenkörpercreme
mit Laminaria- und Chlorella-
Algen für die regelmäßige 
Unterstützung der Körperstraffung.
 Ideal auch bei trockener Haut.

Ich habe diese Körpercreme jetzt 
ausgiegig getestet. Der Duft der 
Creme ist sehr erfrischend. Diese zieht sehr schnell ein und ist nicht rückfettend. Da ich gerade an den Beinen immer mit trockener Haut zu kämpfen habe, empfiehlt es sich mit dieser gut einzucremen. Die Haut bleibt den ganzen Tag sehr geschmeidig. Die Algenkörpercreme ist sehr ergiebig  und man braucht nicht sehr viel zum eincremen, aber dennoch bekommt die Haut genügend Feuchtigkeit!

***********************************************

LR  ME by Heidi Klum
ist ein parfümiertes Duschgel mit Stil.
Dieses frisch-fruchtige Duschgel riecht sehr 
angenehm aus einem Mix von Melone,
 Lotusblume, Jasmin & Sandelholz abge-
rundet wird dieser mit einem Hauch von rotemPfeffer.

Ein Duschgel das einen verzaubert.
Von dem Duschgel ist sehr ergiebig und reinigt den
 Körper schon mit einer kleinen Menge.
Dieser wunderbare Duft erfrischt den Körper schon 
beim Duschen. Ideal, die gerne am morgen duschen!

**************************************************

LR  ALOE VERA  Concentrate
ist eine hochkonzentrierte Feuchtigkeitscreme.
Ideal für strapazierte und trockene Haut.
Diese verfügt über einen Cooling-Effekt.
Die Haut wird wieder elastisch und glatt

Mein Mann ist begeistert von dieser 
wundervollen Creme. Er hatte vor
 kurzem sehr rauhe Hände und die 
Ellenbogen waren auch sehr rauh. 
Er cremte die Hände und Ellenbogen 
regelmäßig ein und schon nach kurzer Zeit wurden seine Hände 
wieder weich und glatt, sowie auch die trockenen Stellen am Ellenbogen gehören der Vergangenheit an.

*********************************************


LR VITA AKTIV
ist ein Komnpakt-Konzentrat , rein-pflanzlich, aus 21 OIbst- & Gemüsesorten. Ohne Zusatz von Konservierungs- & Farbstoffen.

Vitamine sind wahre Gesundheitskünstler!
In diesem Konzentrat befindet sich 
Vitamin D3, Vitamin E, Vitamin B1, 
Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B 12, 
 Niacin, Folsäure, Pantozhensäure 
und Biotin.

1 Teel. deckt den Tagesbedarf an 10 wichtigen Vitaminen zu 100% ab!

Da ich zwar genügend Gemüse esse, aber leider fast  kein Obst,
ist VitaAktiv ideal für mich. Ein Rundum-Schutz durch das
 Konzentrat. Der Geschmack ist leicht säuerlich, 
schmeckt leicht nach Johannisbeere.
Ich esse zum Frühstück gerne einen Naturjoghurt und gebe 1 Teel. VitaAktiv sein, dazu noch eine Handvoll Haferflocken und mein 
Power  Frühstück ist fertig! sehr lecker ist es auch über Vanilleeis! sehr fruchtig-lecker!

Ideal finde ich ist das Produkt, wenn man sehr müde, ausgepowert ist.
Schon durch die tägliche Einnahme eines Teel. ging es mir schon nach nur wenigen Tagen wieder besser!
Sehr empfehlenswert!!!!

******************************************


LR  GLOSSY BRILLIANCE Smoothy Rose
ist ein Lippgloss der die Lippen mit Vitamin E
und Rosamrin-Extrakt pflegt

Eine Lippenpflege, die den Lippen
seidigen glanz und ein weiches Tragegefühl 
verleiht. Zudem hält dieser Lippgloss lange und
 ich brauche nicht jede Stunde den Lippgloss auftragen!
Auch die Farbe ist sehr schön!



***************************************

Mein Fazit:

LR Produkte haben mich auf der ganzen Linie überzeugt.
Das einzige was ich Schade finde ist,
das LR Produkte in erster Linie nur über
Verkaufsberater zu bekommen ist und die
Beratungen so wie bei Tupper ablaufen,
Dennoch werde ich in Zukunft gerne zu LR Partys gehen,
denn die Produkte haben mich und meinen Mann
sehr überzeugt!

auch ein tolles Programm zum abnehmen bietet LR an:
LR - LUCKY   Diät-Einsteiger-Set

Bildquelle:  www.lrworld.com

*****************************************

Impressum:

LR  Health & Beauty Systems GmbH
Kruppstr.55
D- 59227  Ahlen

**********************************

 Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen