Mittwoch, 5. Februar 2014

YANCOR - ein Onlineshop nur für Männer



YANCOR - ein Onlinehop für den Mann.

Frauen legen sehr viel Wert auf  Mode und dafüßr
gibt es unzählig viele Online-Shops, aber auch 
Männer wollen immer TOP angezogen sein.
YANCOR ist ein Online-Shop  für die Männerwelt.
Hier bekommt man modische Kleidung und Accessoires
- alles was ein Mann so braucht!

Freundlicherweise hat mir der Shop YANCOR
einen Test ermöglicht und ich durfte den Shop
ausgiebig testen.

Seit 2006  gibt  YANCOR mit seinem Onlineshop
für die Männerwelt. 
Hierbei handelt es sich nicht um einen Shop wie jeder andere.
YANCOR steht für Lifestyle, ausgefallene Modestile,
aktuelle Trends und angesagte Fashion Brands.
Langweilige Mode von der Stange bekommt man hier nicht.
Angesagte Club- und Streetware, die den Mann kleiden,
bekommt man hier.
Markenkleidung wie Lacoste, Tazzio, Yakuza,
Headline, Baxmen und viele, viele mehr!
Der Onlineshop ist gut strukturiert und unter den Kategorien:
Oberteile, Jeans & Hosen,  Jacken & Mäntel,
Mode Accessoires, Underwear, Schuhe & Sneaker,
Beauty & Gesundheit und Swimmwear
findet man sich gut zurecht.
Auch eine Kategorie "Sale" ist vorhanden.
Hier finden Sie stark reduzierte Restposten vorhanden.
Das heißt, das von manchen Kleidungsstücken
nur noch ein kleiner Bestqand oder nur noch in einer
Größe erhältlich ist.
Hier kann man aber richtig gut sparen!

Ich habe für meinen Mann und meinen Sohn 
einige Artikel bestellt.
Durch die gut sortierten Kategorien wurde ich schnell fündig,
Die Produkte in den Warenkorb und dann ab zur Bestellung.
Hier kann man dann wählen, unter "Kasse"
"Express-Kauf mit PayPal" und
"Bezahlen über Amazon".
Auch unter Neuanmeldung, Gastzugang oder registrierter Kunde
kann man seine Bestellung fortfahren.
Es ist alles ganz easy und geht wirklich sehr schnell.

Innerhalb weniger Tage kam dann das Paket bei mir an.

Mein Mann öffnete das Paket und probierte gleich seine
neue Kleidung an:


Die Hose und das T-Shirt passen wie angegossen.
Einfach perfekt.

Goldkind T-Shirt Rundhals Germany schwarz
Die Qualität des T-Shirts ist hervorragnd.
Sehr weicher, angenehmer Stoff.
Preis: 19,90 €   7,90 €

Redbridge Shorts Army Force grün
ist eine wunderschöne kurze Hose im Army-Stil.
Sehr gut verarbeitet und der Tragekomfort ist hervorragend.
Mein Mann wollte diese am liebsten anbehalten,
aber das Wetter lässt es momentan noch nicht zu !
Preis: 34,90 €   14,90€

Auch für meinen  Sohn habe ich 2 Produkte mitbestellt,
die er sich selbst rausgesucht hatte:

Masterdis  Wollmütze Beanie Regular black
Die Mütze ist sehr angenehm zu tragen.
Mein Sohn trägt diese sehr gerne und ohne
zu murren, denn  notrmale4rweise hatte er bisher bei 
jeder Mütze etwas auszusetzen, aber bei dieser nicht!
Preis: 6,90 €


Das wichtigste für meinen Sohn:
Aqualine Herren Armband Leder Nounce black
ein Lederarmband mit Nieten
in der Farbe schwarz
cooles Design und das Leder
ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Unser Fazit:

Meine Männer sind von YANCOR sehr begeistert.
Ein Shop nur für Sie.
Gut sortiert und für jeden etwas passendes dabei!
Qualitativ hat uns YANCOR auf alle Fälle überzeugt.

Scheune Sie doch mal bei YANCOR vorbei.

Impressum:
Yancor GmbH
Kurpfalzring 114 
69123 Heidelberg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.


1 Kommentar: