Dienstag, 4. März 2014

Brandnooz Box Februar 2014




Meine Brandnooz-Box Februar 2014 ist da!

Dieses mal mit folgendem Inhalt:


1 x belVita Frühstückskeks Choco 2,89 €
1 x Seeberger Trail Mix  2,79 €
1 x Loacker Gran Pasticceria Tortina  1,79 €
1 xAoste stickado Pikanto  1,99 €
1 x Kühne mittelscharfer Senf  0,99 €
1 x Teekanne  Chinesischer Sencha  2,19 €
1 x Kühne Brigite Diät Salatsoße  1,79 €
2 x Pepsi Max a` 0,49 €



belVita Frühstückskekse Choco
sind Kekse mit 5 verschiedenen 
Cerealien aus vollwertigem Korn.
Verfeinert mit feinem Kakao und 
Schokoladenstückchen.
belVita Frühstückskekse gibt es in 
verschiedenen Geschmacksrichtungen 
und gibt es bei uns öfters zum Frühstück 
bzw. auch zur Schulpause.


Seeberger Trail-Mix
istg eine aussergewöhliche  Nuss-Frucht-
Mischung, die aus exotischen Früchten 
und salzigen Nüssen besteht.
Konnte ich mir überhaupt nicht gut 
vorstellen,  aber diese Mischung hat 
was, was mir schmeckt.
Würde ich wieder kaufen!



Loacker Gran Pasticceria Tortina Original
sind feine Waffelgebäckstücke mit
einer reichlichen Pralinenfüllung
umhüllt mit zarter Vollmilchschokolade.
Diese italienischen Törtchen in gehobener
Konditorqualität sind ein wahrer
Gaumenschmauß.
Leider sind pro Packung nur 3 Stck. enthalten.



Aoste Stickado Pikanto
sind kleine luftgetrocknete Salamisticks
die es in verschiedenen Sorten erhältlich 
sind. Die Sorte Pikanto ist verfeinert mit
 ausgewählten Kräutern mit
einer leichten Schärfe der Peperoni.
Wir lieben Aoste Stickado und haben uns sehr gefreut,
das diese dabei waren.


Kühne mittelscharfer Senf hat eine sehr cremige Konsistenz mit einer angenehm würzigen Schärfe.
Bisher kannte ich den senf von Kühne nicht, aber ich kann mir vorstellen, diesen wieder zu kaufen. Schmeckt nicht nur zu heißen Würstchen, sondern auch zu gegrilltem Fleisch!





Teekanne Chinesischer  Sencha
Diese Kombination   aus grünem Tee
fruchtigem Apfel und erfrischenden Holunderblüten
machen den Tee zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebniss!




Kühne Brigitte Diät Dressing
gibt es in 2 verschiedenen Sorten:
Chilli & Tomaten
Zitrone & Buttermilch
 - Salat-Dressing
Diese musste ich sofort probieren!
Mmmmh die ist so lecker un d ich werde
mir die Chilli & Tomaten auch noch kaufen
um diese zu probieren!


Pepsi MAX 
ist ein Cola-Getränk ohne 
Zucker . Mein Geschmack 
ist es  leider nicht,
aber meinem Sohn hat diese 
Variante gut geschmeckt.
Ich werde Pepsi MAX dennoch
 nicht mehr kaufen!






Auch das NOOZ-Magazin
mit vielen tollen Tipps und Tricks,
tollen Rezepten, neuesten Trends
und tollen Gewinnspielen.






Mein Fazit:

Diese Box hat mir dieses mal sehr gut gefallen.
Der Wert der Box war: 15,41 € + 1,- € Magazin.
Das einzige was ich nicht mehr kaufen würde ist
 das Pepsi MAX, das mir persönlich nicht schmeckte.
Hat einen künstlichen Nachgeschmack, den ich nicht mag!
Sehr begeistert bin ich von der Salatsoße, die sehr leicht 
schmeckt. Auch die aussergewöhnliche  Seeberger Mischung 
hat mich fasziniert! Aostze Salami kaufe ich 
sehr gerne für meine Kinder als Pausensnack!
Die Loacker Gran Pasticceria Tortina Original werde ich 
bestimmt mal kaufen, denn dieser zarte feine Pralinen-Schokoladengeschmack ist  einfach traumhaft gut!


Und wie hat Euch die Box gefallen?


Kommentare:

  1. Ich bin überaus angetan von der aktuellen Box!!! Lediglich dem Salat-Dressing kann ich so gar nichts abgewinnen!!! Ich mag solche Fertigdressing überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box wieder sehr gelungen! Bis auf den Tee kam alles bei uns an. Der Tee ging direkt zur Nachbarin, die freut sich immer. :-D Wir sind keine Teetrinker.

    AntwortenLöschen