Freitag, 7. März 2014

die passenden Geschenke für jeden Anlass - christliche-geschenke.de



Taufe, Erstkommunion, Firmung
Hochzeit , runder Geburtstag?

Sie brauchen ein Geschenk für einen
dieser Anlässe?

bei christliche-geschenke.de
bekommen Sie für jeden Anlass
das passende Geschenk!

Auch ich bin immer auf der Suche nach passenden
Geschenken und da ich demnächst zu
einer Erstkommunionsfeier eingeladen bin,
möchte ich nicht nur irgendetwas schenken,
sondern es soll auch ein Erinnerungsgeschenk
mit christlichem Hintergrund sein.

bekommt man eine sehr große und
vielfältige Auswahl an tollen Geschenken.
Von Armbändern, Schutzengel,
Handschmeichler bis hin zu Kerzen und Rosenkränze.
Aber auch wunderschöne Dekoideen 
können Sie hier erwerben.

Unter den Kategorien
> Geschenkideen,
> Geschenke für Ministranten
> Trauer und Trost
> Geschenke zur Geburt
> Geschenke zur Taufe
> Geschenkie zum Geburtstag
> Geschenke zu Weihnachten
> Geschenke zur Konfirmation
> Geschenke zur Firmung
> Geschenke zur Hochzeit
> Geschenke zum Hochzeitstag
> Geschenke zu Ostern
> Geschenke zur Kommunion
> Geschenke zur Einschulung
ist alles gut  sortiert und wird man schnell fündig.

Ich habe hier einige tolle Artikel gefunden,
die ich Euch gerne Vorstellen möchte:

Porzellantasse in Spardose

In dieser tollen runden Metalldose,
die mit einem kleinem Schloss zu verschließen ist,
befindet sich eine Porzellantasse.
Auf der  Tasse , sowie  auf der Metalldose befinden sich
christliche Motive.
Auch in der Tasse findet man das Symbol des schwimmenden Fisches
und auf dem Henkel der Tasse steht wie auf der Metalldose
folgender Spruch:
"Glauben macht das Leben bunt"

In dieser Spardose kann man nicht nur Münzen und Scheine
sammeln, sondern auch kleine Schätze aufbewahren.
Die Tasse kann zum täglichen Frühstück verwendet werden und 
erinnert somit immer an einen wundervollen Tag.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 Flaschenpost zur Erstkommunion
"Glauben macht das Leben bunt"

In dieser Bügelflasche befindet sich eine
Grußrolle mit einem Vers zum Thema
Glauben macht das Leben bunt.
Auf findet man auf der Schriftrolle noch Platz
für seine persönliche Widmung.
Sehr toll finde ich die Flaschenpost
um Geldgeschenke originell zu verschenken
und auch mit dieser Flaschenpost hat man
eine tolle Erinnerung an die Kommunion.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Auch ich habe mir ein tolles Geschenk gemacht,
denn ich werde bald 40 und da überlege ich schon
wie ich den Tisch schmücken möchte.

Ich habe mir das Glaswindlicht zum 40. Geburtstag mitbestellt.


Ein wunderschönes Windlicht mit bedrucktem
Pergamentumleger.
Sehr schön finde ich die Maragritenblüte, die sich darauf
befindet. Von ganz verschlossen , leicht geöffnet bis zur vollen Blüte!
Einfach toll!
Auf der einen Seite kann man lesen: 40. Geburtstag
auf der anderen Seite: "Jetzt beginnt das beste Jahrzehnt"

Hiervon werde ich mir noch mehr bestellen, um auf jedem Tisch so ein
tolles Windlicht zu haben und damit meine Tischdeko zu gestalten.

Mein Fazit:

Ich bin von dem Shop "christliche-geschenke.de" sehr begeistert.
Hier bekommt man tolle Geschenke zu einem guten Preis.
Zudem findet man auch tolle Dekoideen, womit
man sein Heim schön dekorieren kann.

Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest

1 Kommentar:

  1. oh die sehen aber echt klasse aus. wusste gar nicht das es bei christliche Geschenke auch geschierr und co gibt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.