Montag, 31. März 2014

Dr. Hall -für für eine gesunde und bewusste Ernährung!



Heute möchte ich Euch einen
tollen Onlineshop vorstellen:

DR.  HALL

Seit über 20 Jahren bietet Dr. Hall,
Produkte für die Gesundheit , Schönheit und zum schlank werden
 für die ganze Familie an.

Hier findet man freiverkäufliche Arzneimittel oder 
auch altbekannte Hausmittel, 
die schon unsere Großeltern überzeugten .
Aber auch  Produktneuheiten, die Dr. Hall eigens für seine
 Kunden entwickelt hat, werden hier angeboten.

Die Produkte sind von höchster Qualität und von unabhängigen
Labors und dem wissenschaftlichen Beirat geprüft und bestätigt worden.

Unter den Kategorien:
NATUR-APOTHEKE
ABNEHMEN
GESUNDE ERNÄHRUNG
BIO
NATURKOSMETIK
findet man viele tolle Produkte.

Ich habe für Euch den Online-Shop Dr. Hall getestet.

Die Produkte, die ich gerne haben wollte,
habe ich mir in den Warenkorb gelegt und bin
anschließend zur Kasse gegangen.
Hier kann man als Gast bestellen oder sich registrieren.
Im nächsten Schritt sollte ich mich für eine
Zahlungsart entscheiden:
> Rechnungskauf
> Kreditkarte
> PayPal
> Vorrauskasse

 Ich habe mich für den Rechnungskauf entschieden.

Anschließend musste ich nur noch die AGB`s bestätigen
und konnte meine Bestellung absenden.
Schon nach wenigen Tagen kam mein Paket 
gut verpackt bei mir an:
In der Styropobox befindet sich die gekühlte Ware.
Glas wurde auch in einem Extra-Karton gepackt.

Ich habe mir folgende Produkte bestellt:

"vielLeicht"  Wurstsorten
Diese Wurst-Sorten haben einen 
sehr geringen Fettanteil, sind daher 
viel gesünder und schmecken
 genau so gut wie
 herkömmliche Wurst.


BIO Zwiebelwurst
im Glas hat einen wunderbaren
feinen Zwiebelgeschmack
und schmeckt einfach köstlich!
Werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen!





MILCH-CREME-Vollmilchschokolade
ist eine Schokolade die lactosefrei ist!
Ideal für alle die eine Lactoseintolleranz haben,
denn hier muß keiner auf Schokolade verzichten 
müssen. Schmeckt genau so gut wie
 herkömmliche Schokolade!


Biene Maja-Fruchtschnitten
1 x Apfel-Birne - und
                         1 x Multifrucht - Schnitte
Der gesunde Pausensnack für meinen Sohn!
Schmeckt ihm sehr gut, vor allem die Apfel-
Birne-Schnitte. Das besondere an diesen 
Fruchtschnitten ist, das hier kein  Zucker
 enthalten ist. Durch das Obst ist nur
 der Fruchtzucker enthalten.




Dr. Hall  Klare Suppe
ist nicht nur gut für Suppen, sondern 
auch zum würzen  bestens geeignet.
Die Brühe ist kalorienarm, kein cholesterin,
glutenfrei, fettfrei,.....
Geschmacklich ist diese sehr gut!




Dr. Hall  Fleischwürzer
eignet sich sehr gut zum würzen verschiedener Fleischarten.
Mich begeistert dieses Gewürz, das mit Meersalz angereichert ist, gerade beim Schnitzel. Diese bekommen
einen einigartigen Geschmack und wir sind sehr begeistert!





Dr. Hall Tomatensoße
schmeckt nach sonnengereiften Tomaten.
Ich habe mir Zucchini, Zwiebeln und Tomaten klein geschnitten und in einem Topf kurz angebraten mit Wasser aufgegossen und das Tomatensoßen-Pulver dazugerührt.
Geschmacklich sehr gut, denn ich musste nicht mehr nachwürzen.
So schnell kann man eine Spagetti-Soße machen und meine Kinder liebe diese!


Jägersoße mit Champignons
Dieses Soßenpulver kann man komplett als Fertigsoße verwenden oder zum 
verfeinern der Soße.Ich habe diese als Fertigsoße zubereitet und darin
Minutensteaks zubereitet. Dazu gab es noch Spätzle.
Sehr schnell zubereitet und auch dieses Produkt hat uns überzeugt.


Kartoffelsuppe
Diese Suppe bereitet sich mein Sohn gerne schnell zu, denn  er
kocht sich schon mal gerne eine Suppe.
Hierfür nimmt er 250ml Milch und 250 ml Wasser.
2 Eßl Pulver einrühren und kurz aufkochen lassen.
Manchmal schneidet er sich auch noch etwas Lauch in die Suppe! Eine sehr cremige Suppe mit einem sehr feinem Geschmack!


Salat-Kräuter-Mix
für ein schnelles Salatdressing
Das Salat-Kräuter-Mix wird einfach mit Essig und Öl angerührt
und über den Salat gegeben. Auch ideal zum verfeinern von Quarkdip





Mein Fazit:

Mich hat der Onlineshop Dr. Hall überzeugt.
Auch wenn die Produkte etwas teurer sind, weiß ich, 
das ich bei Dr. Hall nur gesunde Produkte kaufe
und meiner Familie mehr Gesundheit biete.

Ich bin begeistert und kann diesen Shop nur empfehlen!

Dr. Hall - für mehr Gesundheit !


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Dr. Hall für diesen wundervollen Produkttest!
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen