Mittwoch, 12. März 2014

Einkaufskorb "Country" von Rotho



Die Firma Rotho ist eine der führender Hersteller
von Kunststoff-Produkten in Europa.
Rotho hat ein sehr breitgefächertes Sortiment
an benutzerfreundlichen Produkten für
Küche, Haushalt und Büro.
Das Qualitätsmerkmal
SWISS  MADE spielt hier eine
entscheidende Rolle.
Dies konnte nur erreicht werden
durch das langjährige aufgebaute Know-how
und der hochmotivierten und engagierten
Mitarbeiter.

Ich durfte mich von diesen hochwertigen 
Produkten überzeugen und
darf Euch heute ein wundervolles Produkt
vorstellen:


Einkaufskorb Country 18l in der Farbe grün.

Der Korb ist aus pflegeleichten und robusten Kunststoff.
Der Korb eignet sich hervorragend zum Einkaufen und
durch seine Leichtigkeit ein idealer Begleiter zum Shoppen.
Der Korb hat eine angenehme Größe und durch
seinen stabilen, eingearbeiteten Henkel
lässt sich dieser gut tragen.
Sollte der Einkauf mal etwas schwerer werden
dann kann man den Korb auch mit den Hänkeln
an den beiden Seiten tragen.
Zum verräumen kann man den Henkel auch umklappen.
Geht einmal etwas zu Bruch beim Einkauf oder es
läuft etwas aus, ist das nicht so schlimm, denn
man kann wie alle Artikel von Rotho abwischen.


Mitlerweile ist dieser Einkaufskorb
ein ständiger Begleiter geworden,
denn olhne diesen gehe ich nicht mehr
aus dem Haus!
Egal ob zur Arbeit oder zum Einkaufen,
ob mit dem Fahrrad oder dem Auto mein 
Korb COUNTRY 18l
muß einfach immer mit.
Dieser Einkaufskorb ist wirklich sehr stabil.

Was ich auch sehr toll finde,
wenn man von diesen Körben mehr besitzt,
kann man diese Platzsparend stapeln.

Erhältlich in den Farben:
Schwarz, Grün und Taupe.
zu einem super Preis
von 11,00 €



Ich bin von der Marke ROTHO sehr begeistert
und habe mir auch schon so manche Produkte gekauft.

Kann ich nur empfehlen!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen