Samstag, 22. März 2014

finish "PUR & KLAR" Quantum im Test - Produkttest von Freundin-Trend-Lounge


2000 Testerinen wurden bei Freundin-Trend-Lounge
für das Projekt "Finish PUR & KLAR" gesucht.

Ich hatte Glück und durfte mich über ein tolles Testpaket freuen:


Darin enthalten war
1 x Packung  finish "PUR & KLAR" Quantum 18 Tabs
5 x Probepackungen finish PUR & KLAR Quantum
mit je 2 Tabs incl. Info-Flyer & Coupon
1 Zeitschrift "freundin"


Ich habe jetzt 2 Wochen  nur die Finish PUR & KLAR
und ich bin begeistert.

Die Tabs lösen sich  komplett auf und
es bleibt nichts mehr in der Kammer.
Bei herkömmlichen gepressten Tabs hatte ich immer
das Problem, das diese sich nicht vollständig auflösen
bzw. ein klebriges stück in der Kammer bleibt.

Ausserdem wird das Geschirr sauber und auch 
der Geschirrspüler glänzt viel mehr und wirkt sauber.
(Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es hat den Anschein,
das mit herkömmlichen Tabs  ein Filmbelag an den Innenwänden
der Spülmaschine bleibt)

Der Geruch ist sehr neutral.
Da würde ich mir einen leicht erfrischenden Zitronenduft wünschen.
aber dafür gibt es ja ein Spülmaschinendeo, das man dafür verwenden kann.

Was ich mir mehr gewünscht hätte,
wären einige Probepackungen mehr gewesen,
denn ich habe nicht nur 5 Freunde,Verwandte oder Bekannte.

Die 5, die mittesten durften sind aber genau 
so begeistert  wie ich.

Das sich so manche Tabs (gepresst) nicht vollständig auflösen,
ist auch bei meinen Freundinen ein Thema.

Unser Fazit:

Wir haben  Finish "PUR & KLAR" Quantum für sehr gut befunden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank, das ich bei so einem tollen Test dabei sein durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen