Donnerstag, 13. März 2014

Meine COOL-BOX von Brandnooz ist da!!!



Meine COOL - BOX von Brandnooz ist da!!!!!!
Dieses mal waren folgende
Produkte dabei:

Enthalten war:



GAZI  Grill- & Pfannenkäse
mediterrane Kräuter
ideal für die Pfanne oder zum Grillen.
Ich liebe diesen Käse und darf beim Grillen 
bei mir nicht fehlen!
1 Packung enthält:
2 x 100g und kostet 1,99 €



Jacobs Latte Macchiato
gibt es seit Februar 2014 
 in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen:
"Classico"  "Milka"  "Daim"  &  "Oreo"
Ich bekam den Jacobs Latte Macchiato Daim.
Dieser hat einen wunderbar feinen Karamelgeschmack
und sschmeckt echt lecker!
Preis: 1,39 €


Aoste L`Original
ist eine luftgetrocknete , französische Baguette-Salami
Diese ist sehr dünn geschnitten und 
dadurch bekommt man diesen 
unvergleichliche gute Geschmack.
Baguette-Salami kaufe ich immer schon sehr gerne.
80g kosten 1,99 €
(gute Salami kostet Ihren Preis)


MILRAM Salsa Quark ist eine limitierte Sorte und bringt brasilianisches Flair nach Deutschland! Durch die fruchtigen Tomaten, feurigen Chillis und würzige Zwiebeln eignet sich dieser sehr gut für Dips zu Tortilla, zu Gegrilltem, Kartoffeln und Gemüse.
Auf diesen Geschmack bin ich schon neugierig und werde diesen zu
 gegrilltem servieren. Erhältlich ist dieser seit März 2014 zu einem Preis von 0,89 - 0,95 €


HILCONA  Pfannen-Pasta
gibt es in 3 verschiedenen Sorten
"Pilze & Ricotta"  "Rahmspinat & Käse"
und "Getrocknete Tomaten & gegrillte Aubergine"
In der COOL-Box waren alle 3 Sorten 
enthalten und bin schon neugierig,
wie uns diese schmecken werden.
Optisch sieht die Pfannen-Pasta sehr lecker
 aus! 1 Packung mit 350g kostet 2,99 €
Diese gibt es erst seit Februar 2014!


MILRAM  Buttermilch Drink Ipanema
ist ein erfrischend-fruchtiger Buttermilch Drink mit Limette und Rohrzucker. Dieser drink ist nichnt nur eine perfekte Erfrischung an heißen Tagen, sondern auch eine ideale Basis für leckere Cocktails!
Leider bin ich nicht in den Genuss gekommen, weil mein Sohn diesen alles alleine getrunken hat. Er meinte: "Der schmeckt soooo lecker, den müssen wir unbedingt wieder kaufen!"
Erhältlich ist diese limitierte Sorte seit März 2014 zu einem Pr4eis von 0,79€ - 0,85 €

PETRELLA Frischer-Käse
eignet sich als Brotbelag zum 
Frühstück, als Dip zu Folienkartoffeln 
oder zum Verfeinern von Suppen 
und Saucen. Ich habe diesen heute
 morgen zum Frühstück probiert.
Ein sehr leichter Frischkäse mit 
einem wunderbaren Geschmack.
Erhältlich seit März 2014 zu einem Preis von 1,59 €.
Diesen werde ich mit Sicherheit wieder kaufen!


ELINAS  Joghurt nach 
griechischer  Art. Ein sehr 
cremiger  Joghurt mit knackigen 
Pfirsichstückchen. ELINAS 
Joghurt  gibt es bereits in 
7 verschiedenen Sorten.
Dieser Joghurt schmeckt nach 
mehr!   4 x 150g kostet 1,89 €

HOMANN  mediterrane Salatküche:
Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse & Oliven.
Große Kartoffelwürfel, Hirtenkäse und schmackhafte Oliven bringen Mittelmeerflair nach Deutschland.

Wir haben diesen sofort getestet und waren nicht begeistert.
Zu ölig und der Olivengeschmack war zu dominant.

Wer diesen gerne mal probieren möchte, kann sich diesen ab April, 2014 zu einem Preis von 1,89 € kaufen!




Auch das neue NOOZ-Magazin
von April 2014 war dabei!








Mein Fazit:

Mir hat die COOL - BOX sehr gut gefallen.

Der Wert der Box liegt bei 22,40 € und bezahlt habe ich 9,99 €.
Einfach toll!

Und weil mir die COOL-BOX sooo gut gefallen hat,
habe ich mir soeben auch eine
BBQ-Box zum grillen bestellt!



Kommentare:

  1. Ich bin auch total zufrieden mit dieser wirklich tollen Zusammenstellung!!! Gut den Macchiato mag ich jetzt nicht aber das ist nicht schlimm!!!
    Mit der BBQ Box bin ich mir dennoch unschlüssig, bestellt habe ich sie mir bisher noch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. ich find den inhalt mal richtig klasse! gglg

    AntwortenLöschen