Mittwoch, 19. März 2014

Pril-Kraft-Gel gegen Fett + Stärke - Produkttesterin von TRND



Bei TRND konnte man sich als Produkttesterin
bewerben für folgendes Produkt:
"PRIL - KRAFT - GEL"

10.000 Tester wurden gesucht!!

Ich freute mich sehr, als ich die Zusage bekommen
habe, testen zu dürfen.
Schon nach wenigen Tagen kam mein Testpaket
mit folgendem Inhalt bei mir an:


1 x Pril-Kraft-Gel gegen Fett + Stärke 500ml
1 x Pril-Blumen sticker
1 x Pril - Blumen Tasche
1 x Pril-Blumen Geschirrtuch
20 x Pril-Kraft-Gel - Proben zum weiteregeben


Die meisten von Euch werden so wie ich
viel Geschirr mit der Spülmaschine spülen.
Dennoch gibt es noch genügend, das mit der Hand gespült werden muß,
wie z.B. große Töpfe, Pfannen, angebranntes und fettiges,
was sich hartnäckig nur entfernen lässt.

Ich verwende seit Jahren nur Pril Spülmittel
und war sehr neugierig, ob die neue Formel gegen
 Fett- und Stärkereste besser ist.
Laut der Beschreibung und angaben von TRND und Pril
soll das konzentrierte Spülmittel mühelos Fett
und eingetrocknete Stärkereste vom Geschirr entfernen.


Ich habe am Wochenende extra im Backofen
gegrillte Rippchen gemacht,
die mit einer Honig-Barbecue-Soße gewürzt wurden.
Da habe ich dann ganz schöne Mühe das
Backblech wieder sauber zu bekommen.
Auch hier musste ich mit einem Scheuerschwamm
ganz schon schrubben.
Dennoch meinte ich, das es sich das eingebrannte 
doch etwas leichter lösen lies.

Fettige Pfannen und Töpfe werden wirklich
schneller fettfrei als mit herkömmlichen Spülmittel.
Auch ist das neue Pril-Kraft-Gel sehr ergiebig.

Das einzige, was ich etwas bemängle ist,
das das Spülmittel sehr neutral riecht.

Ich würde mir hier einen tollen Zitronenduft,
Lavendelduft,..... sehr wünschen.


So jetzt bin ich mal neugierig, wie
meine Freunde und Bekannte über das
neue Pril-Kraft-Gel denken,
die von mir einen Pril-Tropfen (probe) bekommen haben.


Habt Ihr das neue Pril schon getestet?
Wie seid Ihr zufrieden?
Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!
 

Kommentare:

  1. Verwende sehr gerne Pril, allerdings ist mir das Kraft-Gel bisher völlig unbekannt und kann da darum keine Erfahrung aussprechen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Kraftgel schon gekauft und bin wirklich begeistert. Finde schon, dass sich Fett und Eingebranntes schneller löst. Aber ich bekomme es manchmal schwer aus der Flasche, also man muss ganz schon drücken, naja, ist halt stärker;-)

    AntwortenLöschen