Samstag, 22. März 2014

Wohlfühlbox von Medpex



Medpex bietet alle 3 Monate "Wohlfühlbox"
zu einem Preis von 9,50 € an.
Auch dieses mal wollte ich mir wieder eine
von 7500 limitierte Boxen ergattern.
Am 20.März ab 6.00 Uhr morgens konnte man
sich die Wohlfühl-Box bestellen.

Gestern habe ich auch meine Wohlfühlbox erhalten: 

Dieses mal waren folgende Produkte enthalten:

Originalgrößen:
> SlimFast Fertigdrink "Erdbeere" 325ml  Preis 1,99 €
> Sagrotan Handhygiene-Gel 50ml            Preis: 2,99 €
>  Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum 30ml Preis: 6,95€
>  Megamax l-Carnitin Bonbons 95g         Preis: 2,95€
> Artelac Splash MDO 10ml                       Preis: 10,80€
> Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl 50ml   Preis: 9,95€
> Dermasel Körpercreme Glücksgefühl 300ml  Preis: 4,95€

Zudem waren Proben von folgenden Produkten dabei:
>Vitaverlan Multivitamintabletten
> Perio-Aid Mundspülung
> Perio-Aid Gel-Zahnpasta
> Eucerin In-Dusch Body Lotion
> Granu Fink Granberry-Kürbis PLUS
> Scholl SOS Repair Fußcreme
> Scholl Anti Hornhaut  Creme Diabetik
> 1 Packung Taschentücher


Mein Fazit:

Ich bin wie immer sehr begeistert von
der Wohlfühlbox und freue mich schon
wieder auf die nächste in 3 Monaten


1 Kommentar: