Dienstag, 25. März 2014

wundervolle Produkte von HUMYDRY gegen Schimmel, Feuchtigkeit und schlechte Gerüche




Vor ein paar Wochen bekam ich eine tolle Email
mit der Frage, ob ich Produkte aus 
dem Hause HUMYDRY testen möchte.

Ich habe mich riesig darüber gefreut und gleich zugesagt.
schon nach wenigen Tagen erhielt ich ein tolles Testpaket.

In meinem Testpaket waren folgende Produkte:
1 x HUMYDRY  Raumentfeuchter  Premium 450g
1 x Geruchsentferner FRESHWAVE Pocket-Spray
1 x Geruchsentferner Freshwave Gel 150g

Zu den einzelnen Produkten:


Feuchtigkeit in Räumen ist schädlich.
Die Folgen von zu viel Feuchtigkeit sind
feuchte Wände, Schimmelbildung und Stockflecken.
Zudem kommt dann meistens noch schlechte Gerüche.
Dies kann zur Folge haben, das man Atemwegserkrankungen
und Allergien bekommen kann.

HUMYDRY Luftentfeuchter verspricht eine optimale
 Luftfeuchtigkeitregulierung zwischen 40 und 60 Prozent.
Dadurch bekommt man auch ein konstant gutes Raumklima.
Mit dem Luftentfeuchter beugt man Schimmelbildung vor.

Der HUMYDRY Premium 450g ist für Räume
bis 15 m² bestens geeignet.
Preis:10,99 €

Ich hatte den Luftentfeuchter sofort ausgepackt
und zusammengebaut und im Kellerraum aufgestellt.


 

Der Luftentfeuchter steht bei uns im Kellerraum
und ich hatte schon nach wenigen Tagen
Wasseransammlung im Behälter.
Obwohl wir diesen Raum vor einigen Jahren saniert haben
und dachten, das wir keine Feuchtigkeit mehr in diesem
Raum haben, wurde ich mit diesem Luftentfeuchter
eines besseren belehrt.
Damit wir keine aufwendigen Sanierungen mehr machen müssen,
werde ich in Zukunft immer den Luftentfeuchter in diesem Raum stehen lassen.
Das Granulat dazu kann im Onlineshop von HUMYDRY nachbestellt werden.
3 x 450g kosten 10,99 €
Das reicht bestimmt für 1 Jahr und kommt auf alle Fälle 
viel günstiger als neu zu renovieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Geruchsentferner Freshwave Pocket Spray  & 
Freshwave Power Gel
Die patentierte freshwave Formel enthält
elektrostatisch geladene Moleküle,
die schlechte und unangenehme Gerüche anziehen
und neutralisieren.
Freshwave überdeckt nicht die Gerüche, wie
herkömmliche Raumsprays, sondern eliminiert die
Gerüche vollständig und dauerhaft.

Mein Mann ist Raucher und ab und zu raucht er
auch im Haus, aber nur in der Küche.
Dabei habe ich das Freshwave Spray gleich mal getestet
und ich war super begeistert.
Der Zigarrettengestank war sofort weg und 
auch kein aufdringlicher Duft war im Raum, den 
Freshwave hat einen leicht frischen aber
dennoch neutralen Duft.

Das Gel finde ich wunderbar!
Dieses habe ich auf der Toilette aufgestellt.
Da mir das Gel in der Dose nicht so sehr gefallen hat,
habe ich das Geld mit Glassteinen in ein
Bügelglas gegeben.

So sieht das Freshwave Gel sehr dekorativ aus
und erfüllt auch somit seinen nutzen.
Keine unangenehmen Gerüche mehr!
Meine Familie und ich sind sehr begeistert.

Die 400g Dose Gel reicht laut Hersteller 30 - 90 Tage.
Ich habe eine 150g Dose bekommen und 
es ist noch nicht sichtbar weniger geworden!

Unser Fazit:

Die Produkte von HUMYDRY haben uns wirklich überzeugt.
auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Mein persönlicher Favorit ist das Gel, da ich dieses 
zur Dekoration verwenden kann.
Mein Mann hingegen ist vom Spray sehr begeistert.

Auf unseren Luftentfeuchter wollen wir nicht 
mehr verzichten müssen.
Somit können wir unnötige Sanierungen vermeiden.


Von HUMYDRY gibt es auch tolle Produkte fürs Auto.

Diese werden wir uns bestimmt
auch noch kaufen, da uns diese Produkte
wirklich überzeugt haben!

Besuchen sie doch auch mal den 




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!
  

Kommentare:

  1. witzig irgendwie scheinen solche geräte gerade voll im trend zu sein :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Diese dekorative Idee ist wirklich klasse - erfüllt den Zweck und sieht sehr gut aus! Auf sowas wäre ich in der Situation eher nicht gekommen :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. So ein Luftentfeuchter ist Gold wert... Ich spreche da aus Erfahrung ;o)

    AntwortenLöschen