Dienstag, 29. April 2014

BiteBox - Office Survival Food im test



ist eine ABO-BOX, die Abonnenten wöchentlich
 mit gesunden Zwischenmahlzeiten versorgt.
Nüsse, getrocknete Früchte oder geröstete Samen -
Die Vielfalt ist  groß und Umfangreich.

Ideal als Snack fürs Büro!
Für den Power-Schub zwischendurch!

Ich durfte mich von der BITE BOX und deren Qualität
überzeugen und durfte mir 1 Packung zum testen bestellen.
Ich habe mich angemeldet und meine eigene Box bestellt.
Innerhalb weniger Tagen kam auch schon meine
eigene BITEBOX bei mir an:


Der Büro-Snack kommt in einem kleinen
flachen Pappkarton, der in jeden Briefkasten passt.

Ich freute mich, diese zu öffnen.

Sobald man den Karton öffnet ,
findet man eine persönliche Nachricht
und eine kurze Info über die Snacks, 
die enthalten sind.
Auf der Rückseite der Nachricht befindet sich
eine Fitness-Übung fürs Büro!
Einfach toll!!!


Jede BITEBOX enthält 4 verschiedene Überraschungspakete,
die zwischen 50 und 60g enthalten.
In meiner Box waren folgende Mischungen enthalten:

WALDBEERE
Nationstreffen vom Feinsten.
In diesem Mix gibt`s türkische
 Sultanas, kanadische Cranbeeries 
und knackige Walnüsse aus 
Frankreich und Chile.



HOLZFÄLLER
Motorsäge und Axt kannst du im Schuppen lassen.
Wir liefern hier nussig-leckeres Gehölz ganz bequem
an den Schreibtisch. Incl. zellgeschütztem Vitamin E.



CRANBERRY  DANCE
Unsere süß-sauren Crannberries 
wagen einen heißen Tanz mit den 
knackig gerösteten Sonnenblumenkernen.
Das Ergebniss: ein schönes Techtelmechtel
zwischen herzhaft und süß.


ASIEN  RUNDFAHRT
Sushi mal anders.
Aber auch super lecker mit Erdnüssen und Seetang.
Der ideale Ohrstöpsel zum laut Knabbern,
wenn die nette Kollegin von gegenüber mal wieder zu
markerschütternd plappert.



Getestet hatte diese Box mein Sohn,
da dieser als Fachinformatiker viel im Büro sitzt
und auch viel denken muss.

Ich hatte ihm diese mitgegeben und er hatte sich jeden Tag ein 
Döschen geöffnet. Er meinte, das er total begeistert sei davon
und wo es denn tollen Snack denn zu kaufen geben würde.

Der ideale Snack für zwischendurch und auch die
ideale Größe. Zudem brauchen diese nicht viel Platz!

Ich bin mir sicher, das mein Sohn demnächst selbst 
ein Abo abschließen wird, denn ich glaube nicht, das
er auf den tollen snack zwischendurch nicht verzichten möchte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die BITEBOX kostet 5,99 € und bringt durchschnittlich
210g Survival Food mit.
Abgebucht wird der Betrag am Tag der Lieferung!
Ihr könnt selbst bestimmen, ob ihr die Box wöchentlich
oder zweiwöchentlich zugeschickt bekommen möchtet
oder nur alle 2 Wochen. Der Versand ist kostenlos!
Solltet ihr irgendwann keine Box mehr erhalten wollen,
ist dieses Abo übrigens wöchentlich kündbar,
so das man nur das zu bezahlen hat, was man 
tatsächlich haben möchten.
Zur Urlaubszeit  kann man das Abo auch stoppen und
dazu braucht man nur unter seinem BITEBOX Profil
seine Urlaubszeit von wann bis wann eingeben,
dann läuft das Abo erst nach dem Urlaub wieder an.
Eine tolle Sache!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn ihr auch die tolle BITEBOX bestellen möchtet,
dann darf ich euch einen Gutschein anbieten:
Gutscheincode: ALYQI
Mit diesem Gutscheincode können Sie Ihre erste
BITEBOX statt 5,99 € für nur 2,99 € bestellen!

Können wir nur empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen