Montag, 7. April 2014

Brandnooz-Box März 2014



Heute möchte ich euch den Inhalt der
Brandnooz-Box MÄRZ vorstellen:


Im März waren folgende Produkte in der Box:

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher
Das besondere an dieser Kuchen-
glasur ist der Henkel. Damit kann
man die Glasur ganz einfach ins
heiße Wasserbad geben und wieder
 herausholen ohne das man sich 
dabei  die Finger verbrennt.
Zudem hat die Kuchenglasur 
2 Tüllen.-1 x für Rechtshänder und 
1 x für Linkshänder.
Ich habe mir diese schon öfters gekauft, da ich durch den Griff die Dr. Oetker Glasur 
sehr praktisch finde.    Preis: 1,59 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Knorr Grillsauce "Würzige Burger"
ist eine cremig-würzige Burger-Sauce mit
knackigen Gurkenstückchen und einer
feinen Senfnote. Ideal für Steaks, Würstchen 
oder  Fleischpflanzerl (Frikadellen).
Meine Kinder mögen gerne  Fleischpflanzerl
und sind von der würzigen Burger-Sauce sehr begeistert.
Ich habe diese schon nachgekauft, 
da die Sauce schon wieder alle ist!
Preis: 1,59 €
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dr. Oetker Zucker Schrift.
Mit dieser Zuckerschrift lassen sich nicht nur Plätzchen schön verzieren, sondern auch Muffins, Kuchen und Torten.
Auch auf Desserts kann man mit der 
Zuckerschrift kleine Botschaften überbringen.
In einer Packung sind die Farben Rot, Gelb, Grün und Blau enthalten und kostet 2,19 €
Ich werde die Zuckerschrift wieder für die Osterlämmchen und Osterhäschen, die ich backen werde, zum verzieren verwenden.
Das hatte ich auch schon letztes Jahr so gemacht.
Preis: 2,19 €
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

McVitie`s HobNobs
sind Haferflockenkekse mit einem wunderbaren Nussgeschmack
und mit leckerer Milchschokolade überzogen.
Diese musste ich natürlich sofort probieren und ich muss sagen,....
die sind einfach mmmhh... super lecker!!!!!!!!!!!
die werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!!!
Preis:1,99 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Sanpellegrino Aranciata Rossa
ist eine Blutorangen-Limonade mit einem
Fruchtanteil von 16%.
Der Geschmack ist leicht säuerlich-herb, aber dennoch sehr erfrischend.
Ideal für den Sommer!
Erhältlich in 4 verschiedenen sorten!
1 Dose mit 0,33l kostet 0,99 €
Da der preis doch etwas hoch ist, werde ich diese
Limonade nicht regelmäßig kaufen,
aber ab und zu werde ich mit sicherheit meinen Kindern diesen Luxus gönnen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



McVitie`s Digestive sind Kekse
aus weizen- und weizenvollkornmehl und halbseitig mit Vollmilchschokolade überzogen.Geschmacklich konnten mich auch diese Kekse überzeugen und sind auch in 3 verschiedenen Sorten erhältlich.
Preis: 1,29 €
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Highlight für mich in der Box war dieser wundervolle Essig:
Hengstenberg Cranberry-Essig mit Ahornsirup
Die Basis dieses Essig ist Weißweinessig, der mit Cranberry und ahornsirup verfeinert wurde. Der Essig hat einen sehr milden, fruchtigen Geschmack und macht jeden Blattsalat zu einem Gaumenschmauß.
1 Flasche mit 250ml kostet 1,99 €,
aber diesen werde ich mit Sicherheit wieder kaufen!!!
Kann ich nur empfehlen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

el Jimador Margarita
Margarita ist ein Tequila-Getränk und ein Klassiker
unter den Cocktails.
Leider ist das ein Getränk, das ich leider nicht mag, 
da ich keinen Tequilla mag.
Darüber  darf sich mein 18-jähriger Sohn freuen,
der gerne mal Cocktails trinkt.
1 dose kostet 3,84 € und finde ich auch zu teuer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dreh und Trink Ice Lollys
Die leckeren Eislutscher zum einfrieren.
In einer Packung sind 3 Sorten enthalten:
2 x Orange , 1 x Erdbeere & 2 x Cola
Geschmacklich sind diese sehr gutz.
Leider findet mein sohn diese nicht praktisch zum essen
in der dreieckigen Tüte. Länglich würde er diese besser finden.       5 Stck kosten 1,99 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
auch das neue Brandnooz-Magazin war wieder dabei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich bin von der Brandnooz-Box MÄRZ begeistert,
denn viele Produkte gefallen mir sehr gut und werde 
ich mit Sicherheit wieder nach kaufen!!!

Der Wert der Box liegt bei 18,46 €
Für nur 9,99 € Versandkostenfrei
können Sie diese bestellen.

Und wie hat Euch die Box gefallen?


1 Kommentar:

  1. Ich bin mit dem Boxeninhalt wirklich sehr glücklich gewesen! Eine tolle Zusammenstellung :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.