Mittwoch, 9. April 2014

canco der Cocktail mit Geschmack!



Vor einiger Zeit bekam ich ein tolles Testpaket
von CANCO und davon möchte ich Euch gerne berichten

Was und wer ist eigentlich CANCO?

canco Beverages GmbH ist ein junges,
innovatives Unternehmen.
Mit viel Hingabe und Leidenschaft haben Sie sich der
Entwicklung und Produktion der Fertigcocktails verschrieben.
Die Gründung der Firma erfolgte im September 2008.
Das Ziel von canco war, Cocktails nach Originalrezepten
herzustellen, die auch lecker schmecken!
Cocktails mit Alkohol, echten Fruchtsäften und teilweise
auch mit Sahne haltbar zu machen war nicht so einfach,
denn die einzelnen Bestandteile reagieren chemisch
und verderben in kürzester Zeit!
Nach 2 langen Jahren der Entwicklung von canco Cocktails
war es vollbracht. Das optimale Mischverhältnis von Alkohol
und Fruchtsäften wurde gefunden und das 
Konservierungsproblem wurde gelöst.
Canco Cdocktails sind 2 Jahre  haltbar!

So nun zu meinem Testpaket:

Darin enthalten war:
 2 x canco "Mai Tai"
2 x canco "Pina Colada"
2 x canco "Sex on the beach"

Sex on the Beach ist ein Cocktail aus
Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft,
Wodka und Zitronensaft.

Geschmacklich ist dieser Cocktail 
sehr gut. Mein Mann war auch der 
Alkoholgehalt sehr angenehm. 
Mir war dieser etwas zu stark 
nach Alkohol und habe mir noch 
etwas Orangensaft drauf gegeben, 
aber wirklich sehr wenig und es
 war perfekt für mich!




Pina Colada ist ein Cocktail aus 
Ananassaft, Coconut Cream, hellen
 Jamaica-Rum und mit Sahne verfeinert
Der cremig-tropische Cocktail ist mein Favorit!

Am liebsten hätte ich alle beide trinken 
wollen, aber auch mein Mann findet 
diesen hervorragend. Auch vom 
Alkoholgehalt  fand ich den echt super! 
Ein Cocktail, denn man  Stapelweise zuhause haben sollte,
Perfekt für die Party!!!


 Mai Tai ist ein Cocktail aus
hellem & dunklem Jamaika-Rum,
Apricot-Brandy, Limettensaft,
Zitronensaft und einem Schuss 
Mandelsirup.

Auch dieser Cocktail konnte uns beide überzeugen.
Mein Mann mag den Mai Tai Cocktail
durch den guten Run Geschmack.
Er meinte, davon könne man nie genug bekommen!


Unser Fazit:

Wir hatten auch in der Vergangenheit schon öfters 
verschiedene Cocktails probiert,
aber überzeugt waren wir bisher noch von keinen Cocktails.

CANCO ist anders - besser!
Nicht zu süß!
Auch den Alkoholgehalt fanden wir gerade richtig.
sollte einem der Cocktail doch zu stark sein,
kann man Eiswürfel rein geben
oder mit Saft etwas strecken.

CANCO wird unser Favorit!
Vor allem Pina Colada! - ein Traum!
(Ich liebe Pina Colada und bestelle mir in der Bar
meistens einen Pina Colada!)

Ich kann CANCO nur empfehlen!!!


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!


Kommentare:

  1. Das hört sich aber gut an. Vielleicht schau ich mal vor der nächsten Party da rein und probiere selber mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke ja total gerne Cocktails!!! Diese von Canco kenne ich aber bisher noch nicht, sollte ich unbedingt einmal probieren :o)

    AntwortenLöschen