Freitag, 25. April 2014

Die Brandnooz-Box BBQ - zum Grillen und Chillen



Bei BRANDNOOZ konnte man sich die 
BBQ - Box bestellen.
Da ich Überraschungen liebe und auch gerne4 grille,
habe ich mir diese sofort gesichert.

Vor 1 Woche kam meine Box dann mit
folgendem Inhalt bei mir an:


Nun zu den einzelnen Produkten:

Ostmann 3er-Grillset  - Gewürze
Enthalten sind die Sorten Barbecue 
Grillmix,  Mediterraner Kräuter-
Grillmix & American SteakGrillmix.
Zum würzen von Fleisch, Fisch,
Geflügel, Käse, Gemüse oder gut an
Kartoffeln. Wir haben am Montag
 gegrillt und die Gewürze kamen 
auch gleich zum  Einsatz. 
Geschmacklich  kamen die  Steaks und Geflügel sehr gut an !
Preis: 3,78 €


Bertolli Pesto Rosso
ist super gut zu Nudeln.
aber auch zu Gegrilltem?
Hervorragend!
Wir haben es ausprobiert und
es schmeckt hervorragend.
Der Preis: 2,99 €
Pesto Riccotta schmeckt übrigens auch 
sehr gut, etwas milder als Rosso.



Hengstenberg Linsen-Salat
Feine Linsen mit klein gewürfelter Karotte
und gehackter Zwiebelstückchen
wurden mit milden Balsamice Bianco 
angemacht. Linsen sind leider nicht
 jedermann Sache. Mir schmeckte 
der Linsensalat, aber meiner
Familie dagegen überhaupt nicht.
Daher werde ich diesen nicht mehr kaufen!
Preis: 1,99 €


Knorr-Salat-Krönung
Himbeer-Balsamico
Ein wunderbar fruchtiges Salatdressing, 
das hervorragend zu den verschiedensten
 Blattsalaten passt. Ich habe das schon 
alles aufgebraucht und wollte schon 
welches nachkaufen,
aber bei uns ist das gar nicht so einfach zu bekommen.
Preis: 1,19 €




Flensburger Edles Helles
Ein Spitzenbier mit einem feinem Malzgeschmack 
und einem wunderbaren Hopfenaroma.
Zubereitet aus den besten Rohstoffen setzt
es die mehr als 125-jähriger Flensburger 
Brautradition würdig fort.
6 x 0,33l kostet 3,89 €




Knorr Pikante Tomaten Sauce
ist eine würzig-aromatische Tomaten-Sauce,
die mit Chilli und Knoblauch verfeinert ist.
Passt hervorragend zu gegrillten Scampi,
aber auch sehr gut zu Steaks.
schmeckt sehr sehr lecker!
Preis: 1,39 €




RÜCKER Waterkant Salatwürfel.
Ein feiner Käse in Pflanzenöl mit Kräutern 
eingelegt und enthält keine Konser-
vierungsstoffe. Geeignet zum Salat oder 
aber auch als Grillbeilage.
Sehr gerne nasche ich Waterkant 
Salatwürfel als kleinen Snack zwischendurch.
Preis pro Glas: 2,19 €




Thomy Knoblauch Mayo
Ideal zu gegrilltem! Für Steaks,
Kartoffeln, Frikadellen, aber auch
zu Pommes. Mayo mit einem wunderbar-
feinem Knoblauchgeschmack
1 Tube kostet 1,59 €
und kann ich jedem nur empfehlen, der
Knoblauch liebt.


switter Apfel-Wacholder
solle ein Durstlöscher auf Apfelbasis sein.
Das besondere ist, das der Apfelsaft mit Wacholderextrakt verfeinert.

Uns hat dieser überhaupt nicht geschmeckt.
Wir fanden den Geschmack abscheulich!
Preis für 1 l ist 1,89 €




French`s Classic Yellow Mustard
Dieser Senf ist schon seit über 110 Jahren
ein echter Bestseller in der USA und ein fester 
Bestandteil eines jeden Grillabends.
Es ist ein milder Senf, der perfekt zum Grillen 
geeignet ist. Auch bestens geeignet zum Verfeinern
von HotDogs und Burgern. Auch für leckere
Salat-Dressing bestens geeignet.
Werde ich mit Sicherheit wieder kaufen,
weil dieser einen hervorragenden Geschmack hat.
Preis:  2,79 €


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich bin von der BBQ-Box begeistert.
Bis auf 2 Produkte, die uns nicht
überzeugen könnten, war ich 
von dem Inhalt der Grill-Box
 wirklich sehr begeistert!

Der Gesamtwert bei dieser Box liegt bei 20,45 €
bezahlt hatte ich 9,99 € incl. Versand.

Ich kann Brandnooz nur empfehlen!



Kommentare:

  1. schöne Box :) der Inhalt spricht mich sofort an :) lecker
    viel Freude damit

    lg calista

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.