Mittwoch, 9. April 2014

die Geisterjagd kann beginnen -mit Leibniz



Über Facebook wurden bei Leibniz 500 Tester gesucht.
Da wir gerne Kekse essen und diese so toll aussehen,
hatte ich mich beworben.

Ich hatte Glück und bekam ein wundervolles Testpacket:

Darin waren 6 Packungen Leibniz Boo Huus enthalten
und 1 reflektierender Stoffgeist


Dieser Stoffgeist gefiel nicht  nur
meinem Sohn sehr gut, sondern unser Kater
war schnell und hätte sich diesen zum spielen geholt.
Mein Sohn hat sich den Stoffgeist sofort verräumt
und schmückt jetzt sein Federmäppchen!

so nun zu den Keksen:

Die sehen alle zum Anbeißen gut aus!
Es  sind sehr knackig krosse Kekse
die nach mehr schmecken!
Nicht nur Kinder haben daran ihren Spaß,
sondern auch wir Erwachsene!

Zum Testen haben wir auch 3 Aufgaben dazu bekommen:

Aufgabe 1: 
Geister Vooting:

Welcher Geist begeistert dich am meisten?
Es ist.... ELLI
Elli hat so ein putziges Gesicht, das viel zu schade
zum reinbeißen ist.
Dennoch habe ich sie vernascht!

Aufgabe 2:
Booh Huus - wo vernaschen wir die am Liebsten?

Ich mag diese gerne Nachmittags zum Kaffee dazu.
Mein Sohn nimmt sich diese gerne zur
Schulpause mit und diese gefallen auch den anderen Kids.

Aufgabe 3:
Geistreiche Geschichte:

Es waren einmal 7 freche Geister
die wollten mich erschrecken
und im nu fehlten ihnen kleine Ecken.
Knackig frisch - aber nicht rund
schwupdiwup waren sie im Mund,
ein paar Krümel sind noch geblieben
mehr sind von den frechen Geistern nicht geblieben!


Unser Fazit:
Boo Huus werden bei meinem nächsten Einkauf mit Sicherheit
in meinem Einkaufskorb landen,
denn nicht nur meine Kinder sind davon begeistert
sondern auch wir Erwachsene!

Mmmmh Leibniz - Boo Huus sind einfach lecker!!!

 ~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank an Leibniz, 
das ich bei so einem tollen Produkttest dabei sein durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen