Dienstag, 8. April 2014

FUN-Shirts von shirtsonline.de - ein toller Shop



Ich habe einen neuen Shop entdeckt und
den möchte ich Euch gerne vorstellen!!

ist ein neuer Online-Shop von Texlab.
Im shirtsonline.de werden Ihnen kreative
und witzige Design-Shirts für Jedermann angeboten.

Gag-Shirts
T-Shirts zu ihrem Hobby,
Shirts für Junggesellenabschiedsfeier
oder einfach ein tolles T-.Shirt für die Party.

Hier bekommen sie alles.

Der Shop ist sehr übersichtlich.
Untre den folgenden Kategorien bekommen Sie
eine tolle und vielfältige Auswahl:
Genre         Evolution       100%
Jugendliebe      Crossing      Weltkulturerbe
Arche Noah           Birdy Talk
 Fun-Shirts               Graphic Tees

Als ich in diesem Onlineshop gestöbert habe,
ist mein Sohn dazu gekommen.
Sofort wollte er wegen einem passenden
T-Shirt schauen und er war super begeistert von 
der vielfältigen Auswahl.
Sein Favorit unter den Kategorien ist "Evolution".
Aus dieser Kategorie haben wir auch ein T-Shirt bestellt.

Schon nach wenigen Tagen kam das T-Shirt bei uns an:



Sofort musste es anprobiert werden.


Motiv: "RIP Zombie Evolution"
Preis: 14,99 €

Die Qualität des T-Shirts und des Druckes 
ist hervorragend.
Mein Sohn hat diese T-Shirt
des öfteren schon getragen und es wurde
auch schon mehrmals gewaschen.
Doch man sieht keinen Unterschied,
denn es sieht immer noch wie Neu aus.

Mein Fazit:
In diesem Shop bekommen Sie Shirts
in Spitzenqualität zu einem Top Preis!!

Ich werde auch in Zukunft T-Shirts in diesem 
Shop kaufen

Kann ich nur empfehlen!!!

Das einzige was ich mir noch wünschen würde ist:
T-Shirts auch für Große Grössen für Damen zu bedrucken.
Leider habe ich bisher das noch nicht gefunden.
 ++++++++++++++++++++

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!

1 Kommentar: