Mittwoch, 23. April 2014

NIVEA Satin Sensation - ein Deo mit Rundum-Schutz



Über NIVEA für MICH 
konnte man sich vor einiger Zeit für eine
tolle Botschafter-Aktion bewerben:
NIVEA Satin Sensation


Ich hatte Glück und darf testen.
Seit 4 Wochen teste ich nun die
neuen NIVEA Satin Sensation.

Darin enthalten war:
1 x Nivea Satin Sensation Originalgröße
10 x Nivea Satin Sensation in Klein zum weitergeben.

Ein Deo mit 48h Schutz.
Das Satin Sensation - Deo riecht sehr angenehm pudrig.
Das kommt von dem Kaolinpuder, das enthalten ist.
Sehr angenehm leichtg - nicht aufdringlich!!

Das DEO-Spray zieht schnell ein und man hat
lange ein trockenes Gefühl.

Egal ob beim Sport, bei der Gartenarbeit -
mit diesem Deo bleibt man trocken und
man hat den ganzen Tag einen angenehmen Duft an sich.

Auch meine Mittesterinen sind davon sehr begeistert.
Das Deo hat einen weichen, angenehmen Duft, der zudem schnell einzieht.
Das ist bisher die Aussage meiner Mittesterinen.

Das tolle an diesem Deo-Spray ist,
dass sich der Sprühkopf durch eine Drehung verschließen lässt.
Das finde ich echt Klasse !!!

Der Duft des Deo-Sprays laut Nivea:

Die Kopfnote - fruchtig & frisch
Zitrus, Bergamotte, orange, Mandarine

Die Herznote - blumig
Maiglöckchen, Rose, Geranie, Jasmin

Basisnote - besonders pudrig
Sandelholz, Moschus, Tonka, Vanille

 Der Duft ist einfach toll und
wird daher schon mein Lieblingsdeo.
Ausserdem hat mich das Deo durch den
48h Schutz voll und ganz überzeugt.

Obwohl man nach der Achselrasur kein Deo verwenden solle,
da es normalerweise auf der Haut brennt und zu Juckreiz kommt,
konnte ich es bei Nivea Satin Sensation nicht feststellen.
auch auf frisch rasierter Haut kein Problem.
Es hat sich einfach nur gut und angenehm angefühlt!!

Meine Mittesterinen und ich können
NIVEA  SATIN SENSATION
nur empfehlen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Nivea für diesen wundervollen Produkttest!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Evi,

    ich habe deinen Blog eben auf der Nivea Botschafterseite entdeckt und dachte mir, ich schaue mal vorbei. Auch ich bin im Team und habe mein Feedback schon in einem ausführlichen Beitrag festgehalten. Schau doch mal vorbei:http://lubloggt.de/nivea-satin-sensation-deodorant/

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch testen und bin begeistert. Als Deo riecht es echt klasse und hilft auch gut!
    LG Anna

    AntwortenLöschen