Montag, 28. April 2014

OUZO 12 Gold - einfach himmlisch gut



Ein tolles Produkt durfte ich diesmal über
FRIENDSTIPPS testen.


OUZO  12  GOLD   ANIS - LIKÖR

OUZO 12 Gold ist ein milder Anislikör,
der seine besondere Note durch, Samen, Kräuter
und Gewürze wie Anis, Sternanis, Koriander,
Fenchel, Kardamon, Muskat, Zimt und
Mastrix bekommt.

OUZO ist ein beliebtes Nationalgetränk.
Wer schon mnal griechisch Essen war, weiß, das man vor 
dem Essen und nach dem Essen immer eine OUZO bekommt.

OUZO steht für Genuss, Geselligkeit und Gastfreundschaft.

MILD,  SÜSS, MODERN & UNGEZWUNGEN
12 GOLD richtet sich an die junge Zielgruppe,
die das Leben geniesen und sich spontan mit Freunden treffen.

Auch wenn ich heuer schon 40 werde:
Ich trinke sehr gerne in geselliger Runde mit meinen Freunden 
OUZO, nur kannte ich bisher nicht den OUZO 12 GOLD.

Ich freute mich sehr, als ich ein tolles Paket
mit 1 Flasche OUZO 12 GOLD bekam.

Bisher kannte ich nur den Klassiker OUZO 12
und war daher schon sehr neugierig auf den OUZO 12 GOLD.

Am Wochenende war es dann so weit!
die Flasche wurde geöffnet:


OUZO 12 GOLD gut gekühlt
schmeckt einfach himmlisch.
Mild im Geschmack,
angenehm im Abgang.
Kein Nach brennen mehr wie beim Klassiker!

Dieser OUZO hat uns alle überzeugt,
denn die Flasche war ziemlich schnell leer!!!

PROST!


Unser Fazit:

Der Klassiker OUZO 12
war bisher unser Lieblingsgetränk,
aber der OUZO 12 GOLD
wird in Zukunft unser neues Getränk werden.
Viel milder und weicher mit einem
angenehm runden Abgang!
Wir trinken OUZO 12 GOLD gut gekühlt
und pur!
Wir können diesen nur empfehlen!!

Ideal für gesellige Abende mit Freunden.
Partys mit Freunden,
Grillfeiern,
Familienfeiern
oder einfach als Mitbringsel
für eine nette Einladung.

OUZO 12 GOLD darf bei uns nicht mehr fehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen, vielen Dank an Friendstipps, 
die mir diesen genußvollen Produkttest
 ermöglicht haben

1 Kommentar: