Dienstag, 8. April 2014

PIZ BUIN - der perfekte Schutz bei Sonne -ä ideal für ihren nächsten Urlaub



1000 Tester wurden auf gofeminin.de für 
folgendes Produkt gesucht:
P I Z    B U I N

PIZ BUIN ist ein Sonnenschutzprodukt
für normale Haut und wurde speziell 
für erwachsene Haut entwickelt.

Ich hatte mich beworben und bekam ein tolles Paket:


Darin enthalten war:

PIZ BUIN Wet Skin LSF 30
ist ein Sonnenschutz-Pumpspray,
welches auf nasser und trockner Haut 
aufgetragen werden.
Beim Auftragen fettet es nicht und ist
auch nicht klebrig!!
Zudem hinterlässt es keinen weißen Film auf der Haut.
Auch ist dieser Sonnenschutz schweiß- & wasserfest.

Anwendung:
Vor dem Sonnenbaden großzügig und gleichmäßig auftragen.
Anwendungen wiederholen, besonders nach schwitzen, schwimmen
und abtrocknen.
Für die anwendung im Gesicht die Lotion auf die Handfläche sprühen
und das Gesicht gleichmäßig eincremen.

Mein Fazit:
Ich konnte zwar das PIZ BUIN nicht beim Sonnenbaden testen,
aber ich habe es dennoch ausprobiert.
Es lässt sich sehr gut aufsprühen und eincremen,
Zieht sehr schnell ein und gibt der Haut ein sehr angenehm,
weiches Hautgefühl. Es fettet auch nicht auf der Haut. Genial!
Einzigartig gut finde ich diesen wundervollen Duft!
Daher würde ich es auch als Körperlotion verwenden!

Ich bin mit dem PIZ BUIN Wet Skin LSF 30 sehr zufrieden
und kann es jedem nur empfehlen!!!

PIZ BUIN gibt es noch weitere Produkte
> Sonnenpflege-Lotion  LSF 20 & 30
> Sonnenpflegespray LSF 30
> Allergy-Lotion LSF 30
> Ultra Light Dry Touch - Fluid LSF 15 & 30
> Wet Skin LSF 15 & 30
> Tan & Protect - Lotion LSF 15 & 30
> Tan & Protect - öl-Spray LSF 15
> After Sun - Lotion

erhältlich sind diese wundervollen Produkte bei


Vielen lieben Dank an gofeminin.de, das ich bei diesem 
tollen Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen