Freitag, 11. April 2014

Rheila Lakritz - ein muss für jeden Lakritz-Fan -- aus dem Hause Dr.C. Soldan



Aus dem Hause Dr.C. Soldan
habe ich vor einiger Zeit ein
 wundervolles Testpaket bekommen.

Darin enthalten waren die neuen Sorten von 
produktlogos-rheila-hover
Rheila steht für Lakritz-Leidenschaft
Rheila -ö das Original seit 1924.
Eine Marke, die Geschmack mit Genuss vereint.

Seinen Ursprung hat Rheila, der Rheinische Lakritz.
in den Zwanziger Jahren.
wie das Em-eukal.
Und noch eine Gemeinsamkeit gibt es:
Beide wurden von einem Apotheker entwickelt.

2013 wurde Rheila in die Markenfamilie aufgenommen.
In gewohnter Qualität und mit neuem Erscheinungsbild
verspricht Rheila echten Genuss für echte Kenner!

So nun zu meinem Testpaket:


Sehr ansprechend finde ich die glitzernd 
schimmernden Tüten. ein wunderschönes Rot
dazu die verschiedenen Lakritzsorten,
die ganz unterschiedlich abgebildet sind.


Rheila Lakritz-Scheiben 
sind kleine würzige, knusperharte
Pastillen mit extrastarken Lakritzgeschmack.

Die Pastillen zum Lutschen!
Mein Mann und ich sind begeistert.
Auch mein Sohn mag diesen
würzigen Geschmack und schnappte
sich ab und an schon mal welche!






Rheila Salmiak Pastillen
ist extra stark und aromatisch!
Erwachsenenlakritz! - kein Kinderlakritz!!
Diese kleinen Rautenförmigen Pastillen
 schmecken salzig, süß und scharf.
Diese Salmiak-Pastillen ist das Lakritz für 
meinen Mann. Mir ist dieses zu stark, aber er 
hingegen freute sich, das die Packung 
ihm alleine gehörte. Diese Sorte hat sich 
mein  Mann auch schon nachgekauft!



Rheila Knusper-Salmiak
Eine knackige Hülle umhüllt 
das herzhafte Salmiak-Lakritz.
Ein Traum von Lakritz.
Hier schmeckt mir das süße vereint 
mit dem scharf-würzigen sehr gut.
Auch diese Sorte hat uns überzeugt
und werde ich mir wieder kaufen!







Rheila Veilchen Pastillen
sind kleineLakritz-Pastillen mit einem milden Geschmack.
Leicht blumig und dennoch leicht würzig.
Diese mögen auch Kinder sehr gerne.







Rheila Lakritz Hütchen
extra stark und würzig!
Erwachsenenlakritz!!
sind ganz ohne Gelantine und daher auch für Vegetarier bestens geeignet.
Ein unvergleichlicher Genuss für Lakritzliebhaber.
Diese kleinen weichen Lakritzhütchen 
mit ihrem stark würzigen Geschmack 
haben uns sehr gut geschmeckt.




Rheila Salmiak-Gummidrops
stark ! salzig! süss!

Diese kleinen haben es in sich!
kleine weiche Drops mit sauewr-würzigem Geschmack!
Das Lakritz für meinen Mann.
Das war jetzt nichts für mich und er konnte nicht verstehen,
warum ich diese tollen Teile nicht mag"
Um so besser für Ihn:
alle waren für meinen Mann!!




Rheila Salmiak Pastillen
ist extra stark und aromatisch!
Erwachsenenlakritz! - kein Kinderlakritz!!
Diese kleinen Rautenförmigen Pastillen
 schmecken salzig, süß und scharf.
Sind aber OHNE ZUCKER!

Das ist die einzige Sorte, die uns 
beide nicht überzeugen konnte





Unser Fazit:
Rheila Lakritz ist ein unvergleichlicher Geschmack!
ein muss für alle Lakritz-Fans.

Erhältlich sind diese
in Apotheken
world of sweets.de
und Amazon

1 Packung mit 90 g kostet ca. 1,99 €


 * * * * * * *  * * * * * * *

Vielen lieben Dank an Dr.C. Soldan für
 diesen wundervollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Na da muss ich mir diese aber mal bei Amazon bestellen!!! Ich liebe Lakritze über alles :o)

    AntwortenLöschen