Dienstag, 22. April 2014

Rostikal - der Shop für rostige Dekoration und mein Garten wird noch schöner



R O S T I K A L
ein Shop für zauberhafte Dekorationen 
aus Edel-Rost.
Edel-Rost der dem Zuhause seinen eigenen
Charakter und Stil verleiht.

In diesem Shop bekommen Sie wunderschöne
Deko-Artikel für das ganze Jahr!
Für den Innen- und den Außenbereich!

 Der Onlioneshop ist gut sortiert und
hat ein sehr umfangreiches Angebot.
Unter folgenden Kategorien finden Sie
tolle Dekoartiekleln:

Säulen/Schalen:
Pflanztüten  ,   Pflanzsäulen mit  Schale 
Edelrost Metall Schalen,   Pflanzsäulen
Blumenkübel / Pflanzkübel,   Dekosäulen
Holz Deko Säulen, Bank und Stuhl zum beflanzen

Jahreszeitliche Deko
Oster Deko  ,    Frühjahr Deko
Herbstdeko / Weihnachtsdeko

Königliches und Rundes
Ornamet Würfel,    Taschen zum beflanzen
Gartendeko Kugeln,   Edelrost Metall Deko Kronen

Dekoration mit Herz

Trendige Wohnideen
Deko Ideen aus Filz und Ton   ,  Metall
Uhren und Kalender    ,     Holz Deko

Edelrost Tiere
Hund, Katz und Maus  ,  Hasen,  
Vögel, Schmetterling   und noch mehr Tiere

Edelrost Kleinigkeiten

Gartenstecker
Matall Gartenstecker   ,   Metall Rankhilfen

Rostige Spruchtafeln

Edelrost Laternen / Windlicht

Rost konservieren

Metall Deko in Silber

Sonderanfertigungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute möchte ich Euch 2 Artikel 
aus diesem tollen Shop vorstellen :



Osterhase BERTI
Dekoidee für Ostern.

Ideal für die Oster - und Tischdekoration.

 

BERTI hat seinen Platz in meiner Kräuterspirale gefunden
und darf ihr das ganze Jahr stehen bleiben.
Sehr toll finde ich, das dieser Hase 
nicht kitschig ist, sondern auch noch auf 
Details wie das Stummelschwänzchen
geachtet wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


EULE  AUF  AST
ist der Dekotrend 2014

1 Eule mit 2 junge Eulen sitzen auf einem Ast.

wunderschön gearbeitet!
Die 3 Eulen auf dem Ast haben die Maße 50 x 30 cm


Die 3 Eulen auf dem Ast haben Ihren Platz
an meinem dunklen Holzschuppen bekommen
und sieht sehr schön aus!
Ich werde an diesem Schuppen noch mehr Edel-Rost-Deko
anbringen, da der Kontrast wirklich schön ist
und der Schuppen dadurch verschönert wird.

Der Preis für die Eule auf Ast zum hängen ist 14,90 €
und zum seitlich befestigen 16,90 € 
Bildquelle: http://edelrostshop.de/

zuzüglich Versand in Höhe von 5,90 €
Ab 100,- € Versandkostenfrei!!

Ich finde die Eulen wunderschön!!!!



Mein Fazit:

Ich bin von diesem Shop mehr als nur begeistert!
Diesen Shop kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Auch ich werde weiterhin in diesem Shop 
einkaufen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier 
wirklich sehr gut und daher auch empfehlenswert.
Auch die Lieferung innerhalb einer  Woche
bin ich sehr zufrieden.

Wenn Ihr auch Lust auf mehr Deko bekommen habt,
dann schaut doch mal unter dieser Adresse vorbei!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank, das ich so einen tollen Produkttest machen durfte.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ja solche Rostdekoration! Da schaue ich mich doch gerne mal um. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen