Sonntag, 27. April 2014

Tetesept SODBRENNEN AKUT KAUTABLETTEN darf bei mir nicht fehlen!



Sodbrennen !
Kennen sie das?

Ich schon!
Meistens, wenn ich viel Kaffee, deftiges Essen oder
zu viel genascht habe, dann leide ich unter Sodbrennen.
Hausmittel wie z.B. ein Glas Milch helfen bei mir nichts.
Auch 1 Tl. Natron in einem Glas Wasser aufgelöst
half bei mir nichts, ausser das mir davon auch noch über wurde.

Bisher half mir nur die Medikamente aus der Apotheke!

Jetzt durfte ich von Tetesept 
testen.

tetesept Sodbrennen Akut Kautabletten wirken schnell
und effektiv bei Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden.
Tetesept Sodbrennen Akut Kautabletten  mit frischer Pfefferminze
sind gut verträglich und zudem noch zuckerfrei!

Schon beim Kauen werden die hoch dosierten, medizinischen Wirkstoffe
Magnesiumoxid und Calciumcarbonat freigesetzt.
Dadurch sind diese im Magen direkt verfügbar
und können  ihre Wirkung sofort entfalten.
Innerhalb weniger Minuten wird die überschüssige Säure
im Magen gebunden und neutralisiert.
Die Beschwerden klingen schnell 
und zuverlässig ab.

Die gute Säurebindungskapazität ist wissenschaftlich bestätigt.



Mein Fazit:

Ich habe diese getestet und bin von
TETESEPT  SODBRENNEN  AKUT
begeistert und überzeugt.
Sobald ich Sodbrennen bekommen habe,
nahm ich eine Kautablette und zerkaute
sie langsam, aber schon nach wenigen Minuten
war alles verschwunden. Dauerhaft und
ich konnte dadurch auch gut einschlafen.
Meistens bekomme ich Abends schlimmes
Sodbrennen und konnte bisher nur schlecht einschlafen.
Mit TETESEPT SODBRENNEN AKUT ist das
anders! Sofort ist das Aufstossen der Magensäure vorbei
und ich kann sehr gut einschlafen.
Ich bin von Tetesept Sodbrennen Akut überzeugt
und werde diese auch in Zukunft immer zuhause haben!

Kann ich jedem nur empfehlen!!!

1 Packung mit 20 Stück kosten 2,99 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank an Tetesept für diesen 
tollen Produkttest, der mich überzeugt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen