Mittwoch, 7. Mai 2014

Brandnooz-Box - April



April, April - er weiß nicht was er will.

Genau so finde ich diese April-Box von brandnooz.
Das Motto: PRIMA  POTPOURRI

Meine April-Box:


In der Box war enthalten:

Vöslauer Balance Juicy
Natürliches Minerealwasser mit 
fruchtigem Geschmack ist kalo-
rienarm und ohne Konservierungs-,
Farb-und Süßstoffen. Geschmacklich 
hat uns dieses Getränk leider nicht 
überzeugt. Pink Grapfruit ist auch etwas 
säuerlich-bitter.1 Flasche mit 0,75l kostet 0,99 €




DeBeukelar CheeOps
ist ein neuer Käsesnack, der in 2 
verschiedenen Sorten erhältlich ist.
Die schmecken echt hervorragend nach Käse
mit einem Hauch von Chilli,
Genau so wie wir es mögen.
Preis: 2,49 €




Hengstenberg Rote Beete Kugeln
mit einem typisch herzhaften Geschmack
verfeinert mit Walnüssen, fruchtigem
Granatapfelsaft und würzigem
Rotweinessig.
Geschmacklich finde ich diese wirklich 
gut  und auch die Kugeln finde ich
viel ansprechender als herkömmliche
Rote Beete.  Preis: 1,99 €



PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix
ein fruchtiger Snack aus Apfel, Ananas
und Physalis. Der Knabberspaß aus 
100% Frucht. Ideal als Snack für 
Zwischendurch.
Mein Sohn mag PÄX gerne für
die Schulpause und da kaufe
ich es ihm gerne, da ich weiß,
das er etwas gesundes zu sich nimmt.
1 Packung kostet 0,95 €


Kölln Cakes sind leckere Haferkeks.
Ideal zum Frühstücken, aber auch für unterwegs
oder für Schulpausen bestens geeignet, da jeder Keks 
einzeln verpackt ist. Schmecken wirklich hervorragend!
1 Packung enthält 8 Kekse mit je 25g
Preis:2,29 €


MAZZETTI  CREMAceto Classico
ist ein fruchtiger, dickflüssiger Balsamico-Essig.
Bestens geeignet zum Dekorieren,  Garnieren, 
Verfeinern und Würzen. Dieser Balsamico ist schon
 seit ein paar Jahren in meiner Küche vorhanden.
Ich verwende diesen immer zu Tomaten-Mozzarella-
Salat, aber auch zu Kürbiscreme-Suppe zum 
verfeinern ein Gedicht.  Kann ich nur empfehlen!
Preis:2,99 €



BARILLA Bologna
gibt es wieder 2 neue Sorten
> Bolognese Formaggi für Käseliebhaber und
> Bolognese Verdure Mediterranee - das beste
aus dem Gemüsegarten
Ich mag Barilla-soßen sehr gerne,
vor allem, wenn es mal schnell gehen muß
Preis: 2,99 €




Mein Fazit:

Die Box ist wie der April-
Kunterbunt zusammengewürfelt.
Mir gefällt die April-Box sehr gut und werde so
 manche  Produkte auch wieder kaufen.
Das einzige Produkt das uns nicht überzeugen konnte ist
Vöslauer Balance Juicy. Das werde ich mit 
sicherheit nicht mehr kaufen.

Der Gesamtwert der Box war 14,69 €

Erhältlich ist die Brandnooz-Box monatlich im Abo
für 9,99 € und wird frei Haus geliefert.
(Jederzeit kündbar!)

Kann ich nur empfehlen!


Wie hat Euch die April-Box gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen