Freitag, 30. Mai 2014

Brandnooz-Box Mai - Motto: Bye-Bye-Mai



ist vor 2 Tagen  bei mir angekommen.


Diese mal mit folgendem Inhalt:


Beckers Bester Switter
ist ein Durstlöscher auf Apfelsaftbasis.
Süßer Apfelsaft vereint mit Ingwer und 
Zitrone  Beide haben einen etwas 
süß-bitteren Geschmack.
Daher mag ich diese Säfte nicht und 
werde diese  gerne weitergeben.
1 Pack. kostet 1,89 €




 Schneider Weiße Unser Original
ein Hefeweißbier  aus der ältesten 
Weißbierbrauerei der Welt.
Ein sehr gutes Bier zu weißwurst und Brezn.
Preis pro Flasche 0,85 €
Das trinkt mein Mann gerne!



VENGA Functionals Infusions
ist ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk
mit abgestimmten Vitaminkomplexen
und natürlichen Koffein aus der Grünenkaffeebohne
ideal für Sport und anderen Aktivitäten.
Gewschmacklich schmeckt es eher wie heiße Zitrone
nur in kalt.( gewöhnungsbedürftig!)
Preis ca. 2,30 €



funny-frisch Knuspers
Honig & Senf
sind kleine Knabberstückchen
feinert mit einer feinen Senfnote abgerundet
mit einer leichten Süße von Honig.
Traumhaft gut!
Preis: 1,59 €





Leibniz PICK  UP
die neue Sommeredition
Cafe Latte
Mmmh! Schmeckt super lecker!!
5er Pack kostet 1,89 €


Müllers Mühle Couscous 
der Couscous mit dem fein-nussigen Aroma.
Damit lassen sich schnell herzhafte Gemüse,
Fleisch und Fischgerichte zaubern.
Aber auch süße Gerichte mit Milch und
 Rosinen lassen sich damit kreirren.
Preis: 1,79 €





Farmers Snack Cranberries
Die Cranberries sind sehr weich
und gut vom Geschmack.
sehr gut schmecken diese auch in einem Rührkuchen!
200g kosten 3,49 €







Den Tek Triple Clean

Zahnseide-Sticks
diese Zahseide-Sticks kann ich überall 
mitnehmen, denn nach dem Naschen/Essen
 verwende ich gerne Zahnseide-Sticks.
Über diese habe ich mich gefreut,
denn ich finde diese nicht nur praktisch,
sondern passen auch gut ins Paket.
Mit diesen werden wir erinnert,
das man nach dem Naschen Zahnseide verwenden soll!
Preis: 1,49 € (30 stck)


Auch das Brandnooz-Magazin für Mai
war wieder dabei!
Mit tollen Rezepten und Rätsel mit Gewinnspiel

Mein Fazit:

Das Motto dieser Box war: Bye-Bye-Mai!
Genau so empfinde ich den Inhalt der Box.
Wie eine alles muß Raus-Box.
Leider konnte diese Box nur zu einem kleinen
Teil überzeugen.
Dennoch freue ich mich schon wieder auf die Juni-Box!

Und wie hat Euch die Mai-Box gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen