Sonntag, 18. Mai 2014

Brunch-Box von Brandnooz



Immer wieder etwas neues mit der Brandnooz-Box.

Dieses mal habe ich mir die Brunch-Box bestellt.

Ich freute mich  sehr, als vor einigen Tagen der Postboote
 mein Paket bei mir vorbei brachte.

Sofort habe ich die Box geöffnet
und war sehr überrascht:


Darin enthalten war:



Dr. Oetker Mini Muffins
24 saftige Mini-Muffins mit Schokostücken.
Sind sehr, sehr lecker
und schmeckte auch sehr saftig.
Als kleines Häppchen für zwischendurch.
 Zum Kaffee  viel zu klein :)
Preis: 2,40


Hafervoll Flapjecks
ist ein Müsliriegel im Ofen gebacken
ohne Zusatzstoffe und Zucker!
Wir hatten diesen in der Geschmcksrichtung
Cashew-Cranbery und freuten uns schon darauf!
Leider waren wir sehr enttäuscht :(
schmeckt sehr fad und trocken.
Konnte uns nicht überzeugen
Zudem finde ich den Preis schon sehr hoch
1 Riegel 65g kostet 1,99 €

Kellogg`s Tressor
waren 2 verschiedene Probepackungen
in den Geschmacksrichtungen
"Schoko-Nougat" & "Milch-Schoko" dabei.
Diese wurden noch am selben Tag nachmittags
von meinem  Sohn vernascht.
Er liebt Kellogs Tressor und kaufe ich meinen
Jungs auch sehr gerne!

Diamant Eier-Pfannkuchen
ist eine Backbischung für Pfannkuchen.
Ein überflüssiges Produkt, finde ich.
Denn was brauche ich schon alles für Pfannkuchen?
Eier, Mich und Mehl.
Die Backmischung war OK, aber auch nicht mehr.
Werde ich mit Sicherheit nicht mehr nachkaufen
1 Packung kostet 1,39 €


Nudossi Single-Strips
ist eine Nuss-Nougat Creme in Portinsbeutel.
Ideal zum mitnehmen für Festivels.
Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut
und geschmacklich haben Ihn diese auch überzeugt.
Preis: 0,79 €

Reis-Fit 8 Minuten Milchreis
Dieser Milchreis ist schnell zubereitet.
Ideal auch für Kinder zum selber zubereiten!!
Geschmacklich sehr gut, da dieser nicht zu süß ist.
Preis: 1,89 €

Yogi TEA Schoko
ist eine Gewürzteemischung, die mit 
Kakao, Vanille, Zimt und Chilli verfeinert wurde.
Schmeckt traumhaft gut, vor allem mit Milch!
Ist  aber nicht jedermanns Geschmack 
(mein Mann mag den Geschmack nicht)
1 Packung (6Beutel) kosten 0,99 €

Bahlsen Brownies
sehr saftige Mini-Kuchen
mit edelherben schokostückchen!
Leider haben es diese nicht mehr zum Frühstück geschafft,
denn die wurden vorher schon vernascht.
Die Größe ~ fast etwas zu klein,
denn die schmecken nach mehr.
Preis: 2,49 €

Kölln Smelk Haferdrink Mandel
Ideal für Laktoseintolleranz!
Leider durfte ich diese schon mal testen
und ich bin davon überhaupt nicht begeistert.
Da meine schwester Laktoseintolleranz hat und
ihr der smelk- Haferdrik schmeckt,
bekommt Sie ihn und darf diesen verkosten.
Preis: 1,99 €

Becker`s bester Frühstückssaft
ist einer reiner, naturbelassener Mehrfruchtsaft
mit 100% Direktsaft
Schmeckt wie frisch gepresst!
sehr fruchtig und auch sehr mild -
angenehm zu trinken.
Werde ich mit sicherheit wieder kaufen!
Preis: 1,79 €

Zentis Konfitüre "Heimische Früchte"
"Bodensee-Äpfel mit Vanille"
ein Traum!! Schmeckt sehr fruchtig nach Apfel,
abgerundet mit dem Mark einer Vanilleschote.
schmeckt nicht nur lecker aufs Brot,
sondern auch zu Milchreis oder Pfannkuchen
Preis: 1,99 €

Das neue NOOZ-Magazin war auch dabei!
Dieses mal  sind echt tolle Rezepte darin.
Da werde ich so manches nachkochen 
bzw. nachbacken!
Preis: 1,00 €

Mein Fazit:
Mir hat die Brunch-Box gut gefallen.
Besser wäre gewesen, wenn auch noch etwas 
herzhaftes  enthalten wäre. 
Der Wert dieser Box liegt bei 18,80 €

Und wie hat euch die Box gefallen?

Kommentare:

  1. Wir haben sie auch bekommen, bin nur nicht so schnell mit dem Bericht, hab heute gerade erst die April-Box gepostet;-))) Aber ich war mit der Auswahl hier zufrieden, außer dem Haferdrink, den bekommt meine Schwiegermutter, die mag ihn. Und naja Eierkuchen krieg ich auch so hin;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anja. Eierkuchen bekommt jeder ohne Backmischung hin ;) Muß man nicht haben und ist meiner Meinung ein unnötiges Produkt. LG

      Löschen
  2. Ich finde die Box durchaus gelungen, hätte mir dennoch auch herzhafte oder fruchtige Produkte gewünscht!!!

    AntwortenLöschen