Mittwoch, 28. Mai 2014

Caramba - die Marke die man empfehlen kann



CARAMBA ist ein bekannter Name.
Ich kannte allerdings von Kindheit an immer
nur 1 bestimmtes Produkt:
SPEZIALÖL-SPRAY
das Allroundspray für den Haushalt.
Ich kannte dies schon von Kindheit an,
da mein Vater dieses für seine Gewehre verwendet hat
oder aber auch bei meinem Fahrrad 
zum schmieren der Fahrradkette.
Das war und ist das CARAMBA-ÖL.
Auch bei meinem Mann kenne ich dieses Produkt,
denn er verwendet es in der Werkstatt.

Caramba hat aber ein sehr umfangreiches 
und vielfältiges Angebot an verschiedenen Produkten
für Haus/Garten , Werkstatt/Technik und Auto/Zweirad.

Ich durfte mich von der Qualität der Caramba-Produkte überzeugen
und bekam  ein tolles Testpaket:


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Grillrost Reiniger
ist ein  Kraftreiniger der gegen alte und eingebrannte 
Grillrückstände eingesetzt wird.
Dieses Reinigungsspray ist vielseitig einsetzbar:
Grillrost, Elektroherdplatten, Mikrowellenherde,
Grillbleche, Fritteusen, Stahlspülen, 
Gusseisen- und Edelstahlgeschirr.



Ich habe den Grillrost-Reiniger jetzt ausgiebig getestet.
Backbleche von meinem Elektroherd das Eingebrannte entfernt.
Grillrost von unserem Grill gereinigt.
Pfannenböden gereinigt
Bratrost von meinem Entenbräter gereinigt.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~          
So sieht der Bratrost von meinem Entenbräter aus.
Normalerweise muss ich diesen mehrere Stunden einweichen,
bis ich das eingebrannte runterschrubben kann.
Hier habe ich den Grillrost-Reiniger eingesprüht und nach ca. 15 Min.
konnte ich nur mit einem weichen Schwamm den Rost ganz easy und
ohne Kraftaufwand blitz blanz sauber reinigen.

Meine Pfannen, die ich hauptsächlich am Holz-Küchenherd verwende,
haben einen eingebrannten Boden, der nicht schön aussieht
und schwer abgeht bzw. gar nicht abgeht.
Jetzt habe ich meine Pfannen mit dem Grillrost-Reiniger behandelt
und seht selbst:


Ich bin mehr als nur begeistert!!!!
Ein Reiniger, der alles eingebrannte schnell löst
und man keinen großen Kraftaufwand braucht,
um alles sauber und glänzend zu bekommen.

Das tolle an dem Grillrost-Reiniger ist,
das dieser Reiniger sehr neutral riecht,
und  keine giftigen Dämpfe entwickelt.

Der Grillrost-Reiniger bekommt von mir:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Hier durfte mein Mann testen:

SCHOCK-ROSTLÖSER
löst extrem schnell verrostete Verschraubungen
durch extreme Abkühlung.
Gerade bei alten und festgerosteten Schrauben
löst dieser Rostlöser den Rost sehr schnell. 
Durch die Vereisung bekommt der Rost
eine extreme Abkühlung und durch den Kälteschock
entstehen mikrofeine Risse im Rost.

Mein Mann schraubt sehr gerne an unseren Autos rum
und manche Schrauben lassen sich nach Jahren nicht 
mehr aufschrauben. Er benutzte bisher immer einen 
herkömmlichen Rostlöser, aber die Schrauben
liesen sich deshalb auch nicht immer gleich öffnen.
Der Schock-Rostlöser kam mitlerweile schon 
2 x zum Einsatz und mein Mann war wirklich sehr begeistert,
da er schon meinte, das die eine Schraube Schwierigkeiten machen
würde und sich gar nicht öffnen lassen würde.
Mit diesem Spray war es kein Problem.
Leider hat mein Mann im Eifer des Gefechtes vergessen,
Fotos für meinen Bericht zu machen. 

Er ist so begeistert von dem Schock-Rostlöser
dass er seinen Freund diesen auch schon empfohlen hat.
Mein Mann wird in Zukunft nur noch dieses Produkt kaufen!!

Der Schock-Rostlöser bekommt von meinem Mann:

Wir können die Produkte von CARAMBA nur empfehlen
und werden mit Sicherheit auf weitere Produkte
von Caramba kaufen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.


Kommentare:

  1. Mein Mann schwört schon seit Jahren auf Caramba!!! Er verwendet davon ganz viele Produkte für sein Motorrad :o) Das wird gehegt und gepflegt ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann hat sich auch schon auf der Caramba-Onlineseite umgesehen und hat einige Produkte für sein Auto entdeckt ;)

      Löschen
  2. mich konnte leider ein produkte, das ich testete: power fettlöser, nicht überzeugen. da war mein spülmittel genauso stark. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Schade. Ich kenne das Produkt noch nicht. :) LG

      Löschen