Montag, 5. Mai 2014

DEGUSTABOX



Ich habe wieder eine neue Box entdeckt:
DEGUSTABOX

> ist eine Überraschungsbox mit 10-15 Produkten,
teils mit Marktneuheit
> Diese Box wird dir jeden Monat nach hause geliefert 
zum Preis von 14,99 € incl. Versand

Ich habe diese mir bestellt und möchte euch
die Box gerne vorstellen:

 Darin enthalten waren:

PRINGOOOALS
4 verschiedene Dosen der limitierten 
Weltmeister-Edition von Pringels
Blaue Dose = Chilli Samba Flavour (Brasilien)
Gelbe Dose = Cheese Flavour  (Schweiz)
Rosa Dose = Ketchup Mayo Flavour (Deutschland)
Grüne Dose = Focaccia Flavour (Italien)

Die Pringels schmecken alle sehr lecker!
Unser Favorit ist Brasilien!"
Preis a` 2,49 €

~~~~~~~~~~~~

KÖSTRITZER  BIER
1 x Köstritzer Kellerbier
1 x Köstritzer Schwarzbier

Leider konnte das Kellerbier meine Männer nicht überzeugen,
so das ich das Schwarzbier zum kochen verwenden darf!
Preis pro Flasche 0,85 € + Pfand

~~~~~~~~~~~~~~

SEEBERGER  GOLDEN  PHYSALIS
haben eine sehr intensiven Geschmack nach Physalis.
Diese kleinen Exotenb sind angenehm weich
mit einem fruchtigen Biss.
Ich mag diese sehr gerne naschen,
aber eignen sich auch hervorragend für Desserts
oder zum Backen.
Preis: 2,89 €

~~~~~~~~~~~~

PATAK`S
ist eine perfekt abgestimmte indische Sauce,
mit der man schnell und einfach orientalische 
Gerichte zubereiten kann.
Eignet sich hervorragend zu Putengeschnetzeltem mit Reis.
1 Glas kostet 1,89 €

Schmeckt echt lecker - leicht würzig scharf
war unsere Sauce = Rogan Josh

~~~~~~~~~~~~~

GO   SPLASH
in der Geschmacksrichtung "Energie"
schmeckt mir leider nicht so.
Ich finde dieses etwas zu künstlich.
aber über Geschmack lässt sich streiten.
Dieses Konsentrat soll für 6 l reichen.
Preis: 2,99 €

~~~~~~~~~~~~~

ON  5  HOURS
ist ein  Energiedrink, wenn man ein
Leistuungstief hat.
Leider kann ich über dieses Produkt
noch nichts sagen, da ich es noch nicht probiert habe.
Preis: 2,99 €

~~~~~~~~~~~~~

DAFLEE
100% getrocknete Knusperfrüchte
alles Frucht - sonst nichts!
Ich hatte diese in der Sorte Pfirsich dabei.
Leider war die Dose viel zu schnell leer,
denn die schmeckten super lecker!
1 Dose kostet 3,99 €

~~~~~~~~~~~~~~

Eine zusätzliche Überraschung waren
noch 3 verschiedene Sorten von
N.A. Fruchtsnack dabei
"Erdbeere"   "Apfel"  "Himbeere"
1 Packung enthält 35 g  und kostet 0,99 €
Die sind sooo fruchtig lecker,
aber leider ist da immer viel zu wenig in
einer Packung enthalten.

~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Die Box hatte wirklich einen tollen Inhalt
Natürlich gibt es immer wieder das ein oder ander Produkt,
das einen nicht überzeugen kann,
dennoch bin ich ein FAN von Überraschungsboxen.

Der Preis pro Box ist monatlich bei 14,99 € incl. Versand.

Momentan kann man sich diese Box
zu einem einmaligen Preis von 7,99 € bestellen:


1 Kommentar:

  1. Meine ist auch am Samstag angekommen :o) Gerade wird alles nach und nach probiert und vernascht :o)

    AntwortenLöschen