Montag, 12. Mai 2014

Elinas Joghurt nach griechischer Art - Produkttest



Elinas bringt ein Stück Griechenland zu uns!
Gegründet wurde die Marke Elinas 2006.
Elinas ist ein altgriechisches Wort und
 bedeutet  "der Grieche" !
Fruchtjoghurt und Naturjoghurt waren die
 ersten Produkte von Elinas, die auch ab dem Jahre 2007
weltweit erhältlich waren.
2010 kam eine neue Sorte dazu: Vanille-Mandel.
2013 gab es eine weitere sortimentserweiterung:
Neue Fruchtjoghurt-Sorte Blutorange-Granatapfel 4 x 150g
Joghurt nach griechischer Art natur im 500g Becher
Ausweitung des Sortiments ins würzige Segment mit
Dip Tzatziki im 2 x 175g Multipack

Ich freute mich sehr, als ich vor
einigen Tagen ein tolles Testpaket bekam:

Darin enthalten war eine Kühltasche

2 x 500g Elinas Joghurt Natur

4 x 150g Joghurt nach griechischer Art Pfirsich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joghurt nach griechischer Art Pfirsich . Ein sehr sahnig-cremiger Joghurt mit Pfirsich schmeckt nach Sonne , Urlaub und mehr! Von dem fruchtigem Joghurt mit einer angenehmen Süße kann  man nicht genug bekommen.
Eigentlich essen wir NIE Naturjoghurt,
denn  die haben eigentlich so einen Eigengeschmack,
der mir nicht schmeckt.
Nun habe ich 2 x 500g Naturjoghurt bekommen
und habe natürlich diesen probiert, um auch darüber berichten zu können.
Ich muß sagen: "Fantastisch!" 
Ich bin wirklich begeistert.
Ein wundervoll-cremiger Naturjoghurt,
der auch pur sehr gut schmeckt.
Auch meine Familie findet diesen sehr lecker.

Naturjoghurt mit Frucht und Schokoraspel  ist momentan das Lieblingsfrühstück meines Sohnes. Ich mag  den Naturjoghurt auch gerne mit Honig oder Marmelade verfeinert genießen.
Heute habe ich mit dem Naturjoghurt das Dressing 
für meinen Nudelsalat gemacht.
Schmeckte wirklich super lecker!

Zutaten:
250g Nudeln
250g Iglo FeldFrisch Balkangemüse gekocht
150g gekochten Schinken
1 kl. Apfel
1 kl Zwiebel
150g Naturjoghurt
1 Päckchen Knorr Salatkrönung cremig Sylter mit Kräutern


Zubereitung:
> Die Nudeln in reichlich Salzwasser kochen
> Das Iglo FeldFrisch Balkangemüse leicht kochen
> Den Schinken in kleine Würfel schneiden
> Apfel raspeln mit Zitronensaft beträufeln
> Zwiebel fein würfeln
> Alle Zutaten in eine Schüssel geben
> Für das Dressing das Naturjoghurt mit der
Salatkrönung anrühren. leicht salzen und etwas Pfeffer
dazugeben.
> Das Dressing über den Nudelmix geben und gut durchrühren.
> Mit  Schnittlauch oder Petersilie garnieren!

Unser Fazit:
Elinas konnte uns auch mit dem Naturjoghurt überzeugen. 
Den habe ich heute auch schon nachgekauft,
um weitere Dessert und Gerichte damit zu zubereiten.
Elinas  war für mich eigentlich keine
unbekannte Marke, denn die Sorten
Fruchtjoghurt "Honig" & "Haselnuss-Honig"
wurden schon mehrmals gekauft und schmecken auch
himmlisch gut!
In Zukunft werde ich auch noch weitere Sorten von
Elinas kaufen!

Wir sind sooo begeistert von den Produkten
und können Elinas-Produkte nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für diesen genußvollen Produkttest!



Kommentare:

  1. Die großen Becher habe ich noch gar nicht gesehen... da ich Pfirsich liebe muss ich unbedingt mal nach dieser kleinen Sorte Ausschau halten! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste den Pfirsich auch schon nachkaufen und habe diesen bei Real gefunden ;) LG

      Löschen
  2. Oooohh das klingt ja wirklich alles verdammt lecker!!! Und auch der Salat sieht richtig toll aus :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja der schmeckt auch lecker ;)
      LG

      Löschen
  3. Wow. Der Salat sieht ja richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen