Mittwoch, 14. Mai 2014

Jules Mumm Plus - prickelnde Frucht im Glas



Jules Mumm Plus

J U L E S    M U M M   P L U S

So  fruchtig!
So frisch!
Und so viel mehr.

Auf Facebook wurden 3000 Tester gesucht
für die 3 neuen Sorten Jules Mumm Plus.

Ich hatte Glück und bekam ein 
tolles Testpaket:


Enthalten war:
1 x Jules Mumm Plus ACai
1 x Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte
1 x Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze

Sehr fasziniert war ich schon von dem Design der Flasche.
Jules Mumm Plus wirkt sehr edel in dem gefrostetem Glas.

so nun zu den einzelnen Sorten:



Jules Mumm Plus ACai hat einen
 exotisch-herben Geschmack
mit einer leichten Süße.
Dieser fruchtig-spritige Wein mit
seiner leicht herben Art
schmeckt gekühlt hervorragend!




Jules Mumm Plus Holunderblüte-Minze
ist sehr erfrischend und spritzig.
Der leichte Duft der Holunderblüte
und das frische von Minze, 
verfeinert mit einem Spritzer
von der Limette macht
diesen unvergleichlich!
Schmeckt hervorragend.





Jules Mumm Plus Cranbeery Holunderblüte
ein wunderbar fruchtig-frischer Wein
mit einem leicht herben Geschmack der
Cranbeeries. Abgerundet durch
Holunderblüten. Ein einzigartiges
 Geschmackserlebnis!
Wir waren alle sehr begeistert!





Unser Fazit:
Wir sind von allen 3 Sorten sehr begeistert
und werden mit Sicherheit diese wieder kaufen.
Fruchtig-frisch und ein einzig artiges Geschmackserlebnis!
Ich musste feststellen, das diese 3 Sorten nicht nur
uns Mädels sehr gut schmeckte, sondern auch 
unseren Männern.

Kann ich nur empfehlen!!!



Kommentare:

  1. Die Farben der Flaschen sehen schon total verlockend aus :o) Springt einen förmlich an zu sagen... trink mich ;o) Habe diese bei Netto entdeckt, werde ich auf alle Fälle einmal probieren!!!

    AntwortenLöschen