Donnerstag, 8. Mai 2014

Lorenz Naturals Chips getrocknete Tomate - Produkttest von Empfehlerin



5000 Tester/innen wurden auf Empfehlerin.de
für eine neue Sorte von Lorenz Natural gesucht.
Da ich gerne neue Produkte teste,
hatte ich mich beworben und durfte testen.

Ich freute mich riesig über das tolle Testpaket:
 

Lorenz Naturals mit getrockneten Tomaten

In dem Paket war enthalten:
5 x Lorernz Naturals "getrocknete Tomaten" Originalgröße
20 x Lorenz Naturals "getrocknete Tomaten" Probiergröße
zum weitergeben an Freunden, Verwandte und Bekannte

Hersteller:
The Lorenz Bahlsen Snack World Gmbh &Co KG Germany
Rathenaustraße  54
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Lorenz sagt dazu:
"Fruchtig-herb, mit einer leicht süßlichen Note,
so schmecken unsere knusprig-leckeren Naturals
mit getrockneten Tomaten."

das sagt Empfehlerin dazu:
"Naturals mit getrockneter Tomate!
Das sind knusprig-leckere Kartoffelchips mit
natürlichen Zutaten - ohne künstliche Aromen,
ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten -
mit dem köstlichen Geschmack getrockneter Tomaten!
Die neuen Naturals mit getrockneter Tomate verwöhnen
Dich mit ihrem fruchtig-herben Geschmack und
einer leicht süßlichen Note und erinnern an
Urlaubsfeeling und Mittelmeer!"


Lorenz bleibt seiner Linie bei der Verpackung treu.
Man erkennt  sofort, dass es sich um Naturals von Lorenz handelt.
Um welche Geschmacksrichtung es sich handelt, sieht man hier
auch sofort, da sich im Hintergrund getrocknete Tomaten befinden.

Mich persönlich spricht die Verpackung an.
Ich finde diese sehr schön und ansprechend.



Sobald man die Tüte öffnet,
strömt ein angenehmer Duft von
getrockneten Tomaten einem entgegen.
Es erinnert mich nach sonnengereiften Tomaten.

Da diese etwas dicker sind wie andere Chipssorten
sind diese sehr knusprig.
Geschmacklich sind diese sehr angenehm mild.
Man schmeckt hier noch den Kartoffelgeschmack,
der nur leicht mit einem hauch von Tomaten verfeinert wurde.
Dadurch haben diese auch einen leicht
süßlich-fruchtigen Geschmack.
Die Würzung finde ich perfekt gelungen.

Zutaten :
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (pulver)
Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie,
Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse)

Durchschnittliche Nährwerte 100g /Portion 30g
Brennwert kcal:    526 kcal  /  157,8 kcal
Brennwert kJ :   2193 kJ   /   657,9 kJ
Eiweiß:   5,6g   /    1,7g
Kohlenhydrate:   52g  /   15,6g
davon Zucker:   2g   /  0,6g
Fett:   32g   /    9,6g
dqavon gesättigte Fettsäuren  2,5g  /  0,8g
Ballaststoffe     3,7g   /   1,1g
Natrium   0g



 Das Fazit von mir und meinen Mittestern:
sehr knusprig-knackige Chips
mit einem milden Geschmack,
der nach sonnengereiften Tomaten erinnert.
Geschmacklich sind Naturals immer ein Gedicht,
egal welche Sorte wir bisher schon
geknabbert haben.
Naturals konnte uns bisher immer überzeugen.

Lorenz Naturals können wir empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Empfehlerin, das ich bei so
 einem geschmackvollen Produkttest dabei sein durfte.


1 Kommentar:

  1. Ich durfte über eine Freundin mittesten und war wirklich überrascht, wie gut die Chips schmecken... Allerdings kann ich persönlich nicht so viel davon essen :o)

    AntwortenLöschen