Donnerstag, 29. Mai 2014

Produkttest von hessnatur "Wohlfühl-Duo"- Duschtuch & Körpermilch



Über hessnatur-Insider konnte man 
sich als Produkttester für ein 
Duschtuch und Körpermilch bewerben.
1000 Tester wurden gesucht und 1 davon
darf ich sein.

Ich freute mich sehr, als mein Paket bei mir ankam.


Enthalten war darin ein 
Duschtuch in der Farbe  chinablau
in der Größe 67 x 140
zudem war eine Körpermilch von
Alverde der DM-Marke
Kakaobutter-Hibiskus enthalten.

Als erstes zum Duschtuch:

Material:
100% Bio-Baumwolle
Pflegehinweise: 
waschbar bis 60° C
mit dunklen Farben waschen
Trockner beständig
bügelbar

Vor dem ersten Gebrauch habe ich das Badetuch auf
60° C gewaschen. Es hat nicht abgefärbt!
Anschließend habe ich es im Trockner getrocknet.
Es ist immer noch so flauschig, wie es bei mir
angekommen ist.
Die Qualität hat mich hier schon überzeugt!

Sehr schön finde ich auch die eingewebte Bordüre,
die auch nach dem waschen noch in Form ist.
Bei manchen Handtüchern bzw. Duschtüchern
ziehen sich diese Bordüren zusammen und 
das sieht nicht schön aus.
Auch hier konnte das Duschtuch mich
überzeugen!


Nach dem Duschen verwende ich das Duschtuch
sehr gerne, denn es ist sehr weich und saugfähig.
Es fühlt sich wirklich sehr angenehm weich auf der Haut an.

Mitlerweile wurde es auch  von meinem Sohn
schon ins Schwimmbad als Badetuch mitgenommen.
Seitdem ist er so begeistert und meinte,
ob das in Zukunft ihm gehören würde,
weil es so angenehm weich ist und gut trocknet.

Da mir dieses aber viel zu Schade und zu teuer
fürs Schwimmbad oder Strand ist,
bleibt es in Zukunft zuhause.

Dieses Duschtuch aus reiner Bio-Baumwolle
ist in 11 verschiedenen Farben erhältlich:

Der Preis: 24,95 €

Kaufen können Sie dieses tolle Duschtuch 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu der Körpermilch von Alverde:

Die Körpermilch ist  für trockene Haut
und pflegt die Haut sehr reichhaltig.
Dennoch zieht diese sehr schnell ein und
macht die Haut weich und geschmeidig.
Sie fettet nicht nach und die Haut glänzt danach nicht.
Sie spendet der Haut bis zu 24 h Feuchtigkeit.
Der Duft ist sehr angenehm.
Die Körpermilch riecht leicht blumig mit
einem Hauch herber Kakaonote.
Einfach wunderbar!
Alverde Körpermilch ist im DM-Drogeriemarkt erhältlich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich kann beide Produkte sehr empfehlen.
Das Duschtuch hat eine hervorragende Qualität
und die Körpermilch einen sehr angenehmen Duft.
Dieser Test macht seinen Namen alle Ehre:
"Wohlfühl-Duo" - das passt hervorragend.

~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank, das ich bei so einem 
tollen Produkttest dabei sein darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen