Freitag, 9. Mai 2014

PurinaOne - nur das beste für meinen Kater



wurden 2000 Produkttester für
das Katzenfutter PURINA ONE gesucht.


Ich hatte mich für meinen Kater "Wuschl" beworben und
freute mich sehr, als ich eine Zusage zum testen bekam.
Schon nach wenigen Tagen kam ein super tolles
Testpaket mit folgendem Inhalt bei mir an:

1 x PurinaOne Sterilcat "Reich an Rind" Trockenfutter 800g
1 x PurinaOne Adult "Reich an Lachs" Trockenfutter 800g
12 x PurinaOne Nassfutter in 6 verschiedenen Sorten a`85g
und ausserdem war noch 1 Katzenzelt mit Spielball enthalten


so nun zu den Produkten:

T R O C K E N F U T T E R


Purina One Sterilcat ist speziell für kastrierte Katzen entwickelt worden.
Das höhere Protein-Fett-Verhältnis unterstützt die Gewichtskontrolle.
Zudem sorgt eine ausgewogener Mineralstoffhaushalt für die
Gesundheit der Harnwege
Erhältlich in den Sorten: 
"Reich an Rind" & "Reich an Lachs"
in den Packungsgrößen 800g & 1,5kg


Purina One Adult ist speziell entwickelt worden für ausgewachsene Katzen im Alter von 1 - 7 Jahren.
Hochwertige Zutaten sorgen für einen hohen Nährstoffaufnahme. Durch einen ausgewogenen Mineralstoffgehalt wird für die gesunde Harnwege gesorgt.
Zudem reduziert es nachweislich Zahnsteinbildung bis zu 40%.
Erhältlich in den Sorten: "Reich an Huhn" , "Reich an Rind" & "Reich an Lachs"
in der Packungsgrößen 800g & 1,5 kg




N A S S F U T T E R

Purina One Sensitive
mit Huhn und Karotte
Für Katzen mit empfindlichen 
Magen und einem besonders 
anspruchsvollen Geschmack.






PurinaOne Indoor Formula
mit Thunfisch und grünen Bohnen
Für die Bedürfnisse von überwiegend 
im Haus lebenden Katzen






Purina One Adult
mit Rind und Karotten
Für die Bedürfnisse von ausgewachsenen
Katzen im Alter von 1 - 7 Jahren






Purina One Adult
mit Huhn und grünen Bohnen
Für die Bedürfnisse von ausgewachsenen
Katzen im Alter von 1 - 7 Jahren






Purina One Sterilicat
mit Truthahn und grünen Bohnen
Für die speziellen Bedürfnisse von kastrierten
Katzen und Katern






Purina One Sterilicat
mit Lachs und Karotten
Für die speziellen Bedürfnisse von kastrierten
Katzen und Katern







Ich hatte in letzter Zeit immer wieder verschiedene Sorten
 ausprobiert, aber irgendwie war er von keinem Nassfutter
 so richtig begeistert. Das PureOne hingegen hat nicht nur 
mir gefallen, sondern auch meinem Wuschel sehr gut
 geschmeckt. Mir ist besonders bei dem Nassfutter aufgefallen,
dass das Futter einen sehr angenehmen Geruch hat.
Die Stücke waren sehr klein und in Soße.Zudem konnte
man genau erkennen, welches Gemüse enthalten war.
Er hat das Futter sehr gut angenommen und sein Schüsselchen
immer ganz geleert, was für mich bedeutet. das es im schmeckt
Auch jede Sorte kam bei ihm gut an, denn er mochte alle Sorten 
gerne. Das Trockenfutter bekommt er auch täglich.
Auch dieses konnte ihn überzeugen.
Ich werde auch weiterhin die Kombination aus Nass-&Trockenfutter
an meinen Kater füttern, da ich dies bisher auch so gemacht habe.

Überzeugen konnte mich Purina One, dass es 
meinem Kater sehr schmeckte.
Auch bin ich sehr begeistert, da es sehr angenehm riecht.

Ich kann PurinaOne nur empfehlen!!




1 Kommentar:

  1. Meine zwei Süßen mögen Purin one auch sehr gern. Bis jetzt kannte ich nur das Trockenfutter. ABer durch Deinen Bericht weiß ich ja jetzt, das es dies jetzt auch als Nassfutter gibt. Da muss ich mal nach dem Nassfutter ausschau halten und es meine zwei mal präsentieren.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.