Donnerstag, 29. Mai 2014

Schön für mich Box - Mai von Rossmann



Ich hatte Glück und konnte mir eine
"Schön für mich" - Box im Mai ergattern.

Ich freute mich riesig und freute mich,
diese in meiner Filiale abzuholen.
sehr neugierig öffnete ich die Box.

Das ist der Inhalt der Schön-für-mich Mai-Box:

ISANA Warmwachs mit Aloe Vera
Mit dem ISANA Warmwachstiegel entfernen Sie
lästige Härchen  an Beinen, Armen und Achseln
langanhaltend und einfach gründlich

Fernanda Brandao
"Brasilian Summer"
Eau de Parfum 20 ml
Ein für mich sehr aufdringlicher Duft
der sehr fruchtig-blumig riecht.
Aber ich werde diesen jemanden geben,
bei der das fruchtig-blumige Duft angenehm gut riecht.

Miracle Skin Cream
Anti Age Pflege
Eine Creme , die meine Haut viel frischer
aussehen lässt.
Zudem versorgt diese meine Haut
24 h mit Feuchtigkeit.

Rival de Loop
milder Reinigungsschaum
für trockene und sensible Haut
mit Ginkgo & Gurkenextrakt
Für die gründliche und sanfte
Reinigung der Haut.

Dove
Compressed Deospray Original
kleine Dose mit genau so viel Inhalt.
48h Schutz-Deo

Rival de Loop
Hydro abschwellende Augenkonturenpads.
Soforthilfe für Falten und kühlend.
Spendet der Augenpartie Feuchtigkeit,
kühlt diese und  schon nach kurzer Zeit
tritt sichtbare Effekte der Erfrischung und Erholung
der Augenpartie auf.

Rdel Young wet & dry concealer
Zaubert Schatten und Unebenheiten
sofort weg.


Rival de Loop
Eyeshadow Base
Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyeshadow
und verhindert das Absetzen der Farbe in
der Lidfalte.

Mein Fazit:

Mir gefällt die "Schön-für-mich"-Box
sehr gut und kann diese empfehlen!

Man bezahlt 5,- € für eine Box,
die einen Geamtwert von 50,- € hat.

Bin begeistert!!

1 Kommentar:

  1. Ich selbst hatte auch Glück und bin total glücklich mit dem Inhalt... Lediglich mit dem Warmwachs kann ich nichts anfangen, ich steh nicht so auf Schmerzen ;o)

    AntwortenLöschen