Dienstag, 27. Mai 2014

tolle Gewürze von Ingo Holland im Onlineshop Gartenparty.de




Gartenparty ist ein Onlineshop
bei dem man alles für seinen Garten bzw. Party erwerben kann.
Von den passenden Gartenmöbel,
geeigneten Sonnenschutz bis zu einer vielfältigen
Auswahl an verschiedenen Grills 
wird die Party ein  riesiger Erfolg.

Mit dem passenden Ambiente das man bei
Gartenparty.de wird dann alles perfekt.

Damit die Grillparty auch ein toller Erfolg wird,
braucht man gute Grillsaucen und das passende
Gewürz für das Grillfleisch.
Alles das bekommt man in diesem gut sortierten
Onlineshop von Gartenparty.de.

Heute möchte ich Euch ein tolles Gewürz vorstellen dürfen,
dass im Onlineshop Gartenparty.de erhältlich ist.

Chinese Wokspice von Ingo Holland
ist eine Gewürzmischung für Gemüse und Fleisch aus
dem Wok-Topf bzw. Allround-Topf.

Ich habe damit ein Wok-Gericht gezaubert,
das ich Euch gerne vorstellen möchte:

GEBRATENE  NUDELN MIT PUTENSTREIFEN


Zutaten für 4 Personen:
350g Putengeschnetzeltes
2 Karotten
250g Champignons frisch
je 1/2 Paprika rot, gelb und grün
1/2 Stange Lauch
150g Eierlocken - Nudeln


als erstes das Gemüse waschen und klein würfeln
bzw. in Scheiben schneiden.
Das Putenfleisch mit 2 Eßl Sojasauce würzen.
ca. 30 Min ziehen lassen.
In der Zwischenzeit die Nudeln in reichlich Salzwasser vorkochen.

Das Putenfleisch im heißen Wok gut anbraten und
dabei immer gut umrühren.
Das klein-geschnittene Gemüse zugeben
und weiter gut rühren.
Zum Schluß die gekochten Nudeln unterrühren.
Sobald die angesammelte Flüssigkeit leicht verdampft ist,
die Nudelpfanne mit 2-3 Tel. Chinese Wokspice würzen.
Kurz durchziehen lassen und servieren!

GUTEN APPETIT !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fazit:
Ingo Holland Chinese Wokspice
ist eine wunderbare Gewürzmischung,
die dem Gericht eine besonders gute Note gibt.
Meine Familie war mehr als nur begeistert,
denn Sie meinten, das es die beste Wok-Pfanne sei
und  geschmacklich einfach hervorragend.

Mit Ingo Holland Gewürzmischung
gelingt das Gericht immer!

Ich bin begeistert und kann diese
wunderbare Gewürzmischung nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Gartenparty.de
die mir diesen wundervollen Produkttest
ermöglicht haben.


Kommentare: