Donnerstag, 26. Juni 2014

Bofrost und EatSmarter suchen das Dessert des Jahres



Über EatSamrter wurden im Mai 
1000 Produkttester
für Bofrost gesucht.
Sehr gerne habe ich mich für
diesen Test beworben:
5 Dessert probieren, testen und bewerten.

Ich freute mich sehr, als ich die Zusage 
bekommen habe, das ich dabei sein darf.
Nach 1 guten Woche bekam ich von
einer freundlichen Bofrost-Mitarbeiterin einen
Anruf, um den Liefertermin zu vereinbaren.
Sie nannte mir den 3. Juni und ich war
einverstanden damit.
Angeliefert sollte die Ware zwischen 
11.00 Uhr und 14 Uhr werden.

Nach dem eine weitere Woche vergangen ist
und der 3.6.14  war , kam um 12.30 Uhr
der nette Bofrost-Fahrer und überreichte
mir ein sehr reichhaltiges Dessert-Paket:


Darin enthalten war:
1x Lava-Dessert Schoko-Minze 7,95 €
1 x Eisdessert Pannacotta-Erdbeere  7,95 €
1 x Botinchen Torte   6,95 €
1 x Himbeer-Joghurt-Törtchen  9,95 €
1 x Quark-Marillen Palatschinken  6,95 €


Lava Dessert Schoko
ist ein weiches Schokoeis,
das eine minzige Schokoladensoße 
enthält. Dieses Eis ist traumhaft gut 
und  hat uns alle überzeugt.
In einer Packung sind 6 Becher
 enthalten  und kostet 7,95 €
Also ein Becher 1,33 €
doch etwas teuer, aber sooo gut!!!


Eisdessert Pannacotta-Erdbeere
ist ein gefrorenes Pannacotta-
Dessert mit einem fruchtigem
 Erdbeer-Kern. Leider konnte
 dieses Eis uns  gar nicht 
überzeugen. Wir fanden dies etwas 
fettig  im Geschmack. In einer 
Packung sind 6 Törtchen enthalten 
und kostet 7,95 €. Also ein
 Törtchen  kostet hier auch 1,33 €.

Quark-Marillen-Palatschinken
sind Palatschinken gefüllt mit
Marillen-Quark-Füllung.
Wenn man Zeit hat man man diese langsam auftauen lassen
oder wenn es schnell gehen soll, in der Mikro leicht erwärmen.Ich hatte beide Variationen ausprobiert und beide waren ganz OK.
Etwas besonderes war es jetzt nicht unbedingt für uns. 5 Palatschinken gefüllt kosten 6,95  1 Stck = 1,39 €  (definitiv zu teuer , finde ich!)


Botinchen Torte
besteht aus Vanille- und Schokoladeneis. Der Mund ist aus
 einer Erdbeer-Frucht-Soße und die Nase ist ein Kaugummi.
Optisch ist diese Eistorte schon einmal ein toller Hingucker.
Geschmacklich ist dieses Eis sehr
 cremig und  auch sehr lecker.
Bei Kindern kommt so ein Eis sehr gut an und konnte 
geschmacklich überzeugen.
Botinchen Torte (500g) kostet 6,95 €


Himbeer-Joghurt-Törtchen
besteht aus Mürbteigboden mit 
einer feinen Joghurt-Sahne-Creme
dekoriert mit fruchtigen 
Himbeeren. Diese vor dem Verzehr 
ca. 3 Std. aus  dem Eisfach nehmen 
und  auftauen  lassen.  Diese 
Törtchen  schmecken sehr  leicht
 fruchtig und  kamen bei uns sehr
gut an. In einer Packung sind 8 Törtchen enthalten und kostet 9,95 €.
1 Törtchen kostet ca. 1,25 € (genau so bviel wie beim Bäcker)


Unser Fazit:
Überzeugen konnte uns das Eis 
LAVA -DESSERT - SCHOKO-MINZE
und an 2. Stelle die
HIMBEER-JOGHURT-TÖRTCHEN

Die Pannacotta-Erdbeer-Eisdessert und
die Quark-Marillen Palatschinken
konnten uns überhaupt nicht überzeugen.

Das Botinchen Torte sieht zwar wirklich
schick aus, aber finde ich viel zu teuer.


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank an EatSmarter und Bofrost,
die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. Bofrost hat schon tolle Produkte im Sortiment :o) Von Desserts kann ich --- sehr zum Leidwesen meines Hüftgoldes --- leider nie genug bekommen :o)

    AntwortenLöschen