Samstag, 14. Juni 2014

Brandnooz FAN BOX - passend zur WM





zur Fußball  WM ist vor wenigen Tagen 
bei mir eingetroffen:

Darin enthalten war:

Für das Deftige:


AOSTE Ring-Salami
Diese luftgetrocknete Salami nach 
französischere Art mit ihrer
fein-würzigen Art ist genau das richtige
für einen geselligen Fußballabend.
1 Ring (250g) kostet 4,69 €







Dazu passt ein kühles Bitburger Premium Pils
Dieses Bier wird seit 2 Jahrhunderten nach
deutschem Reinheitsgebot gebraut und dadurch
ist das meistgezapfte Premium-Pils sehr beliebt.
1 Flasche 0,5 l kostet 0,79€





Zum Knabbern darf natürlich 
die  funny-frisch CHIPSFRISCH nicht fehlen.
SALSA  de  BRASIl
schmecken fruchtig-tomatig lecker!
mit wunderbaren Kräutern verfeinert.
Ideal für heiße Sommerabende
und zu tollen Fußballabenden.
1 Pack. kostet 1,99 €




effect Supportes Edition
ist ein Energie-drink ist ein sehr guter 
Energie-drink, der nicht so süß 
wie manch anderen ist.
Gut gekühlt ist dieser drink sehr erfrischend
und schmeckt nach mehr.
1 Dose 0,33l kostet 0,99 €






De Beukelar CheeOps
ist ein wunderbarer Käsesnack,
der mit Gouda & Parmesan verfeinert wurde.
Hier freute sich mein Mann sehr,
als er die beiden Packungen sah.
Er man den knusprigen Käsesnäck sehr gerne.
1 Packungh kostet 2,49 €



Mentos Fruit Fußball-Edition
schmeckt sehr fruchtig nach
Orange, Zitrone und Erdbeeren.
Darüber freuen sich nicht nur 
Kinder. 1 Packung mit 3 Rollen
kostet  1,59 €

VILSA H2Obst
schmeckt gut gekühlt serh erefrischend
und ist ein guter Durststiller
Apfel Rhabarber mit einem fruchtigem
leicht säuerlichem Geschmack ohne künstlichen
Zusätzen und nur die süße aus den Früchten
ist ein kalorienarmes Getränk.
Ideal für heiße Sommertage!
1 Flasche kostet 0,79 €




Goldmännchen TEE "Bitter-Orange"
ist ideal für Cocktails, als Apperitif,...
Leider habe ich diesen noch nicht getestet.
Preis:    2,69 €





Auch das neue NOOZ Magazin 
mit tollen Rezepten
Rätsel und neues Trendtipps
war auch dabei!
Preis: 1,- €





Mein Fazit:

Ich finde die Fußball-FAN BOX gelungen.
Eine tolle Auswahl .
Von Süß bis herzhaft alles dabei!!

Die Box hat einen Gesamtwert von
19,50 €

bezahlt habe ich dafür nur 9,99 €.

Und wie hat Euch die Box gefallen?

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich finde diese Box überhaupt nicht passend zur WM und verfehlt meiner Meinung nach Thema ;o) Aber schön, wenn sie dir gefällt! Bin jedenfalls froh, auf mein Gefühl gehört zu haben und dementsprechend keine bestellt zu haben :o)

    AntwortenLöschen