Montag, 30. Juni 2014

Frosta Vegan-Paket im Test - Utopia-Produkttest





Bei UTOPIA  wurde Produkttester für
Vegane Frosta-Produkte gesucht.

Da ich sehr gerne neue Produkte teste und auch gerne
mal Fleischlos meiner Familie
Gerichte zubereiten möchte,
habe ich mich für diesen Test beworben
und Glück gehabt.

Ich be4kam sehr schnell  die Zusage ,
das ich testen dürfte:

Per Email bekam ich einen Gutschein-Code,
um mir das Testpaket bei Frosta
selber zu bestellen zu können.

Somit konnte ich den Bestellvorgang bis zur Lieferung
auch unter die Lupe nehmen.

Der Frostashop ist sehr übersichtlich
und man findet sich sehr gut zurecht.

Unter der Kategorie FROSTA-Pakete 
fand ich das Paket "VEGAN"

Ich bestellte mir dieses Paket und innerhalb
weniger Tage wurde es zu mir nach hause geliefert
in einer Styropor-Box mit Trockeneis.


Darin enthalten war:
2 x Couscous Oriental (a`500g)
1 x Gemüsepfanne Provence (480g)
1 x Gemüsepfanne Andalusia (480g)
2 x Wok Mango Curry  ( a`500g)

 
2 x 500g Wok Mango Curry von 
Frosta.    Basmatireis mit Mango-
stückchen, Zuckererbsenschoten 
wurde mit einer pikanten
Note von Currygewürzen und 
Kokosmilch  verfeinert.


1 x Gemüsepfanne Andalusia 
ist eine mediterrane Gemüsepfanne 
mit Kartoffelspalten, Paprika und 
gegrillten Auberginen, verfeinert
 mit  frischem Basilikum.






1 x Gemüsepfanne Provance  
ist eine französische Gemüsepfanne 
aus Babykarotte, extra dünnen 
grünen Bohnen, Paprika, 
Mais & Champignons.
verfeinert wurde diese mit Olivenöl,
 Thymian und Rosmarin.






2 x Couscous Oriental
ist ein orientalisches Gericht, das 
aus Couscous gegrillten Auberginen, 
Zucchini und Sultaninen besteht.





Zu der Verpackung:
Das Design der Verpackung gefällt  mir sehr gut.
Es ist sehr ansprechend und man bekommt beim 
Betrachten Appetit auf mehr!

Zu den Produkten:
Die Gemüsestücke sind von der Größe genau richtig.
Auch finde ich das Gemüse sehr knackig und frisch.
Geschmacklich sind diese hervorragend gut abgestimmt.

Die Zubereitung ist genau auf der Rückseite der Verpackung 
beschrieben und man kann hier keinen Fehler machen:
Man gebe Öl in eine Pfanne, Gemüse dazu und ca. 8- 10 Min. dünsten.
Mit Zugabe von etwas Wasser wird das Gemüse noch etwas weicher.

Die Konsistenz des Gemüses ist hervorragend, 
Sehr knackig und farblich sehr ansprechend.
Das Gemüse roch bei der Zubereitung
schon sehr lecker!
Jedes Biss war ein Hochgenuß:
knackig - fest - und nicht fettig!
(Allerdings muß ich zugeben, das ich
weniger Öl verwendet habe, als auf der
verpackung angegeben war)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr beeindruckt war ich von Couscous,
denn ich mir in dieser Zusammensetzung nicht 
vorstellen konnte, aber es schmeckte 
sehr, sehr lecker.




Sehr gut fand ich das Wok Gemüse mit Mango
sehr fruchtig-frisch im Geschmack!

Die Gemüsepfanne Andalusia
ist das Gemüse sehr knackig und fest und
die Kartoffeln sind auch nicht zu weich.
Genau richtig!
Von diesem gempse kann ich nicht genug bekommen!

Die Gemüsepfanne Provence
habe ich allerdings ein Fischfilet natur
dazu gebraten, denn diese Pfanne
konnte ich mir als eigenständige
Mahlzeit nicht vorstellen.


Der Preis für die 6 Packungen ist 16,- €
Der Preis pro Packung ca. 2,70 €
Ich finde den Preis für diese Qualität
angebracht. Sehr frisches Gemüse und 
geschmacklich hervorragend!


Ich kann FROSTA-VEGAN Paket
sehr empfehlen,
denn diese sind leicht zum zubereiten,
schmecken fantastisch und die Qualität
hat mich voll und ganz überzeugt!
Es muß nicht immer Fleisch sein!
Meine Familie konnte ich auch mit den 
vegannen Gerichten überzeugen!

In Zukunft wird es mind. 1 x pro Woche
einen veganen Tag geben!





Vielen lieben Dank an UTOPIA  &  FROSTA,
das ich bei so einem tollen Produkttest dabei sein durfte.

Kommentare: