Dienstag, 3. Juni 2014

GUNZ - Kompetenz in Lebensmitteln



Heute darf ich Euch ein tolles Unternehmen
aus Österreich vorstellen:

Bildquelle: http://www.gunz.cc/

1986 wurde die Firma in Märder/Österreich gegründet.
Hierbei handelt es sich um ein Familien geführtes Unternehmen.
Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Entwicklung,
sowie der Vertrieb des gesamten Sortiments weltweit.
Die Firma Gunz hat 25 International registrierte Gunz-Marken
im Angebot. Das Sortiment umfasst aber mehr als 1000
Produkte in den
> Süßwaren
> Backwaren & Gebäck
> Pralinen & Schokolade
>Snackartikel
> Nährmittel
> Getränke
> Ländersortimente
> Lizenzartikel
> Saisonsortiment

Ich bekam für meinen Blog ein
tolles Tespaket:


Darin enthalten war:

Belgische Meeresfrüchte
edle Pralinen mit Haselnussfüllung.

Die schmecken so gut und
von diesen könnte ich nie genug bekommen.
Auch optisch gefallen mir die Meeresfrüchte sehr gut.

Ideal auch zu verschenken!


Original italienisches Blätterteiggebäck
"Sfogliatine Glassate" mit Zuckerüberzug
ein wunderbar luftig leichtes
 Gebäck,  das ich sehr gerne vernasche


Grissini Brotgebäck
Knabberstangen mit Sesam
ideal zu einem Gläschen Wein.
schmecken sehr gut und leicht.


Stiratini Kessel Chips
"Salz & Rosmarin"
Diese Chips sind dünn und
super knusprig.
Geschmacklich hervorragend!
Von diesen kann man nie genug bekommen!






Mein Fazit:
Wunderbare Produkte ,
die nicht nur mich überzeugt haben.
Die Preise im Onlineshop sind sehr gut.
Leider kann man die Produkte nur 
Karton weise bestellen,
da es nur für Großunternehmer bestimmt ist.

Ich werde mit Sicherheit
beim einkaufen auf die Marken der
Firma GUNZ achten,
weil wir überzeugt davon sind!

~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank für das wundervollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen