Freitag, 6. Juni 2014

Hair Expertise Shampoo und Spray für Griffigkeit von L`oreal Paris im test



Produkttester für 2 Produkte von
L`OREAL PARIS gesucht.

Ich hatte Glück und bekam das Set von 
Hair Expertise Shampoo und 
Spray für Griffigkeit



L`OREAL PARIS
Hair Expertise Haar-Shampoo
ein Pflegesystem ohne Sulfate, dafür aber mit
botanischen Rosmarin-Öl.
Dieses Shampoo kräftigt das
feine Haar und verleiht dem Haar
einen angenehm weichen Duft.
Imposqante Kräftigung ist speziell für 
anspruchsvolles Haar entwickelt worden
 und soll den Haarfasern gegen das 
Austrocknen entgegen wirken. 


L`OREAL PARIS
Hair Expertise Imposanter Styling Spray
ist für flexible Struktur und üppiges Volumen-Style
mit botanischen Jojobaöl.

Dieses Haarspray verklebt die Haare nicht,
verleiht aber einen guten Halt un d lässt sich auch 
wieder gut auskämmen. Auch einen sehr 
angenehmen Duft  wird mit diesem 
Spray dem Haar verliehen.


 Mein  Fazit:

Zum Design:
Gefällt mir von der neuen Serie sehr gut.
Ein sehr erfrischendes, schimmerndes Grün
 das sehr edel und einladend  wirkt.

Zum Shampoo:
Das Shampoo ist Sulfatfrei und ist mit Rosmarinöl angereichert.
Es ist ein sehr angenehmer weicher Duft, 
der nicht aufdringlich ist.
Das Shampoo ist weiß und schimmert leicht perlmutfarbig.
Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und anschließend 
gut ausspülen. Das Haar füllt sich fülliger und griffiger an.
Auch ohne Spülung hatte ich kein strohiges Haar.
Das Shampoo verleiht dem Haar auch einen
schönen Glanz.
Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!

Zum Spray:
Das texturierende Styling Spray verleiht dem Haar Griffigkeit,
ohne zu verkleben und zu beschweren.
Am besten sprühen Sie das Spray großzügig
auf das getrocknete Haar und arbeiten es mit den Händen ein.
Man bekommt ein  wunderbares Volumen!
Auch lässt sich dieses wieder sehr gut auskämmen.
Auch dieses Produkt kann ich nur empfehlen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 
Vielen lieben Dank an DM, die mir diesen
tollen Produkttest ermöglicht haben.


Kommentare:

  1. oh toll ich glaub von Loreal hatte ich noch kein Shampoo, wäre sicher auch was für meine Haare!
    LG und schöne Pfingsten, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna. Wünsche dir auch schöne Pfingsten!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. danke für die tolle vorstellung!
    ich wünsche dir schöne pfingsten!

    AntwortenLöschen