Sonntag, 15. Juni 2014

mit dem blauen Wunder viel schneller die Hausarbeit erledigt




Das blaue Wunder ist ein Onlineshop mit qualitativ 
hochwertigen Reinigungsmittel und Putztüchern .
Gegründet wurde die Firma 1995 von
Isolde und Willi Pohl. 
Mitlerweile arbeitet auch der Sohn Stefan
erfolgreich in der Firma mit
Das Sortiment wurde stetig  erweitert und bringt
 im Haushalt viel Erleichterung  mit sich.

Hierfür möchte ich Euch gerne ein paar Produkte
vorstellen, auf die ich nicht mehr verzichten möchte:

Die Soft-Handschuhe sind super weiche,
flauschige Handschuhe, die sich wie eine
zweite Haut anfühlen.
Mit diesen Handschuhen macht 
Staubwischen noch mehr Spass!
Gerade bei Bilderrahmen bleibt keine Staubkorn mehr zurück.

Alle Bilderrahmen sind Blitzblank, denn mit den Handschuhen 
kommt man an alle Stellen und Ecken, was man mit anderen Produkten,
wie z.B. Staubwedel nicht kann.
Auch zur Autoreinigung bestens geeignet,
denn so sauber war das Cockpit schon lange nicht  mehr.
Mit den Handschuhen kann man jeden Schalter, Regler usw.
sauber abwischen und sieht danach wie neu aus.

Die Handschuhe sind nicht nur mein persönlicher Favorit,
sondern auch bei meinen Söhnen,
denn die beiden meinten: "so macht Staubwischen auch Spaß!"
und die beiden verwenden die Handschuhe nicht nur
zum Regale wischen, sondern auch für
Computer bzw. Bildschirme.
einfach toll!
ein echt blaues Wunder!!

Die Soft-Handschuhe nach dem Staubwischen
ausschütteln oder in der Waschmaschine
bis zu 95°C waschbar.
Ich habe diese bei 30°C gewaschen
und das reicht meiner Meinung auch aus.
Keinen  Weichspüler verwenden!
Zudem sind diese auch Trockner geeignet.

Erhältlich sind die Softhandschuhe
zum Preis von 19,90 €
Zudem bekommen sie
auf diesen wundervollen Artikel.

Kann ich nur empfehlen!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Das blaue Wunder "Brilliant"
ist ein Reinigungstuch aus Bambus-Fasern.
Durch die spezielle Materialzusammensetzung
und Webtechnik wirkt das  Material seidig-fein
und ist zudem super leicht.

Das wundertuch Brilliant kann zum trocknen von 
Glas, Spiegel, Fenster, Glasvitrinen, Brille,
Fernseher, Fliesen, usw...

Ich habe damit Fenster geputzt,
unsere Glas-Duschkabine gereinigt
und die Amatur abgewischt.

Mein Mann putzte damit die Scheiben des Autos.
Er ist soooo begeistert, das er das Brillant-Tuch mit 
seinem bisherigen Koi-Tuch tauschte
Es saugt viel schneller und besser, wie sein bisheriges Tuch
und die scheiben werden Streifenfrei.

Auch meine Fenster wurden super Streifenfrei und
das Tuch trocknet wirklich alles im Handumdrehen blitzeblank.

einfach toll!

Das blaue wunder Tuch "Brilliant" ist in der Waschmaschine
bis zu 95°C waschbar.
Ich habe diese bei 30°C gewaschen
und das reicht meiner Meinung auch aus.
Keinen  Weichspüler verwenden!
Zudem sind diese auch Trockner geeignet.

Erhältlich ist das Brilliant-Tuch
zum Preis ab 8,50 €
Zudem bekommen sie
auf diesen wundervollen Artikel.

Kann ich nur empfehlen!!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Das blaue Wunder "EXTRA" ist ein
Geschirrtuch der besonderen Art.

Normalerweise, wenn ich Geschirr spüle und dann abtrockne
ist das 1. Geschirrtuch schnell nass und ein 2. und manchmal
muss auch ein 3. noch her.
Dieses mal hatte ich wirklich viel Geschirr von Glas bis zur Pfanne
war viel dabei. Spülmaschine war schon voll und so
musste ich abspülen und abtrocknen.
Es war faszinierend, wie viel Geschirr man mit einem einzigen Tuch
abtrocknen kann und alles dennoch trocken war.
einfach toll.
Ich werde mir nie wieder Baumwoll-Geschirrtücher kaufen,
Von diesen brauche ich mindestens drei mal so viel.

Das blaue Wunder "EXTRA" ist auch ein
Tuch mit Bambus-Fasern, das durch diese Fasern
 eine natürliche Saugfähigkeit und somit mehr
Feuchtigkeit aufnehmen kann.
Mit diesem Tuch werden mühelos
FEUCHTIGKEIT ,  RESTSCHMUTZ  und
sogar  FETT mühelos beseitigt.

Ideal zum Abtrocken von Geschirr, Porzellan, Besteck,
Glas, Kunststoff, Kristall, Chrom, Edelstahl,....

Das blaue Wunder Tuch "EXTRA" ist in der 
Waschmaschine  bis zu 95°C waschbar.
Ich habe diese bei 30°C gewaschen
und das reicht meiner Meinung auch aus.
Keinen  Weichspüler verwenden!
Zudem sind diese auch Trockner geeignet.

Erhältlich ist das Brilliant-Tuch
zum Preis ab 8,50 €
Zudem bekommen sie
auf diesen wundervollen Artikel.

Kann ich nur empfehlen!!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Bekannt sind die Produkte von 
"Das blaue Wunder" auch durch den 
Fernsehsender  HSE24.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Schauen Sie doch mal in diesem tollen Shop vorbei.
Und überzeugen sie sich selbst von diesen
wundervollen Produkten.

Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Produkttest,
denn Sie mir hiermit ermöglicht haben.


1 Kommentar: