Donnerstag, 26. Juni 2014

Münchner Likörmanufaktur - hochwertiger Genuss und naturreiner Geschmack vereint



Heute darf ich einen tollen Onlineshop vorstellen:

Herr Wilko Paulus hat sich mit seiner
Lebensgefährtin Frau Debora Ernst
vor 2 Jahren seinen Lebenstraum erfüllt:


Das Ziel ist hier:
Den einzigartigen Geschmack
und das Besondere zu erhalten!

In dem Onlineshop bekommt man
genussvolle Liköre und selbstgemachte Marmelade.

Ich durfte mich von den Köstlichkeiten überzeugen
und bekam ein kleines, aber sehr feines Testpaket,
das ich Euch gerne vorstellen möchte:


Erdbeer-Chilli-Zimt
ist ein hervorragende  Erdbeermarmelade
mit einem Hauch von Chilli, der 
der süßen Frucht eine leichte 
Schärfe verleiht. Abgerundet wird 
dieses durch  den feinen Zimtgeschmack.
Leider war das Gläschen viel zu schnell leer,
den  von dieser wundervollen Marmelade
kann man nicht genug bekommen!



Mango-Chilli
ist ein exotisch-feuriges Marmelade.
Die exotisch-fruchtige Mango
wurde hier mit etwas Chilli verfeinert.
Genau die richtige Menge.
Eine sehr gelungene  Marmelade!



 CAFEA - Kaffee-Likör
Dieser schmeckt hervorragend nach gutem Kaffee.
Dieser ist "Pur" schon ein Gedicht, 
aber zu einem Vanilleeis - ein Traum.
Ein wundervoller Geschmack,
denn man einfach probieren muß.






MAGIFERA  - Mango-Rum-Likör
ein sehr fruchtiger Likör mit
dem feinem Rumaroma.
Dieser ist Pur ein Gedicht und
ich habe diesen genossen.
Ideal auch zum verfeinern von Eis
und Dessert bestens geeignet.



Mein Fazit:
Ich bin von diesen wundervollen Produkten sehr überzeugt.
Sehr begeistert bin ich von der Marmelade mit Chilli.
Diese wurde sehr dezent abgestimmt und
verleiht der Frucht nur eine leichte Schärfe.
Ein Traum!
Auch die Liköre sind ein Gedicht.
Der Kaffee-Likör mit seinem
wunderbaren Kaffeearoma und
der Mango-Rum, der dennoch sehr fruchtig schmeckt.

Von mir bekommt die
MÜNCHNER    LIKÖRMANUFAKTUR

  PLUS

Diese Produkte sind ideal auch zum verschenken!

Schauen Sie doch mal im Onlineshop
und  lassen sie sich von dem hochwertigem Genuss
und dem naturreinem Geschmack überzeugen .

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank  für diesen wundervolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen